Suche Tribe

• Moinsen Leute,

Ich heiße Sascha aka Murdoc bin 34 Jahre jung und Wohne im schönen Münsterland! Zocken ist meine Leidenschaft und ich bin für jeden Spass zu haben :thumbup:

Ich suchte sei einiger Zeit ARK und komme davon nicht mehr ab! Habe im mom ca. 200+ Spielstunden!
    Ich bin absoluter Teamplayer und mir für keine Arbeit(Farmen usw.) zu schade. Ich suche auf diesem Weg Gleichgesinnte um meine Sucht gamer auszuleben.
    Idealerweise seit Ihr gerade neu angefangen oder gerade im Aufbau. Bin aber auch für alles Offen!!
    TS3 oder auch Discord sind vorhanden.
    Falls Interesse besteht könnt ihr mich gerne über Steam anschreiben!! --> http://steamcommunity.com/profiles/76561197981392198/

MfG Murdoc

• Moin,
    klingt fast so als wärst du wie für uns gemacht ;) Wenn dich gerne auf ts3 und auch bei Telegramm (Ist wie Whatsapp) mit einbringen willst, dann bist du bei uns herzlich willkommen. Sind 4 Leute und auch in deinem Alter :P

Steam A1Bund7
    Gruß
    Alex

• Hallo. Wir wollen am Freitag ein neues Konzept auf einem Server testen und würden uns dafür noch ein paar mehr Spieler wünschen. Aktuell sind wir zu 3. In einem Tribe und würden die festgelegte Grenze von 5 gerne erreichen. Auf diesem Server gibt es keine Metall Strukturen und keine Raketenwerfer oder Autogeschütze. Statt dessen gibt's es die Möglichkeit mit dem Caslemod zu bauen.
    Dessweiteren kann man flugdinos zwar zähmen aber Sättel bekommt man nur durch erfolgreiches PvP mit anderen.
    Die Raten liegen auf dem Server bei XP mal 3 farmen mal 3 und Taming mal 6 sowie Ford mal 1.5

• Auf
    [DE] Jurassic Island PVE
    gibt's auch noch jede Menge Platz?
    Werte sind leicht erhöht so das man als Feierabend Spieler was gebacken kriegt aber es et zu langweilig wird

Gruß Triggel

• Hallo Sascha
    Na dann biete ich dir auch einen Platz bei uns an :)
    Wir haben drei PvE Server am Start. Center und SE sind in einem Cluster verbunden. Dazu haben wir einen
    The Island Primitive plus Server der ganz Neu ist. Dann mal zuuns. Wir sind ein bunter Haufen^^
    Bei uns ist alles vetreten von Vielspieler bis Neueinsteiger im Alter von 18 bis 60 +.
    Auf dem Center spielen so im Schnitt 20 -25, SE ca. 10 -15 und auf den neuen Server im Moment ca. 10 Spieler.
    Du kannst bei Fragen sehr gerne in unser TS kommen, da wird dir immer weiter geholfen.
    Oder du addest mich bei Steam. diazo25
    Hier mal ein Link zu einem unserer Server.
    http://deutsche-arkserver.de/server/176.57.178.173:27016
    Oder schau in meiner Signatur auf unsere Webseite.
    lg
    Herbsel

• Danke Leute für die Zahlreichen Angebote ^^ Ist ja fast wie Weihnachten hier :)

Ich bin aber schon sehr gut untergekommen!!!

MfG Sascha

• Tom

Hat das Thema geschlossen.