Suche einen Tribe auf offiziellem Server

  • hi ich bin Lukas 21 Jahre alt,


    ich habe eine etwas länge ARK-Pause hinter mir und suche jetzt einen neuen Tribe mit TS3 und min. 3 Spielern.


    Ich bin kein Anfänger in ARK also werde ich eurem Tribe nützlich sein ;)


    Steam ID:
    http://steamcommunity.com/id/EnergyBoyz/edit


    schreibt mir bei Steam wenn ihr interessiert seid. :D

  • Hallo.
    Wir wollen am Freitag ein neues Konzept auf einem Server testen und würden uns dafür noch ein paar mehr Spieler wünschen. Aktuell sind wir zu 3. In einem Tribe und würden die festgelegte Grenze von 5 gerne erreichen. Auf diesem Server gibt es keine Metall Strukturen und keine Raketenwerfer oder Autogeschütze. Statt dessen gibt's es die Möglichkeit mit dem Caslemod zu bauen.
    Dessweiteren kann man flugdinos zwar zähmen aber Sättel bekommt man nur durch erfolgreiches PvP mit anderen.
    Die Raten liegen auf dem Server bei XP mal 3 farmen mal 3 und Taming mal 6 sowie Food mal 1.5

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.