Keine Dinos in den Höhlen

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Singleplayer




    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
    Hallöchen, ich habe ein kleines Problem. Und zwar wollte ich in den höhlen nach den Megalosaurus suchen um ihn zu zähmen, jedoch sind meine Höhlen komplett leer, kein einziger Dino ist mehr dort.



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
    Ich habe alle Dinos einmal komplett gelöscht, damit dort wieder welche spawnen, jedoch ohne Erfolg. :I Und ich habe meine Lokalen Dateien nach Fehlern überprüft, 3 Fehler wurden behoben aber neue Dinos sind immer noch nicht gespawnt.



    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):
    Ich habe zur Zeit 2 Mods installiert, einmal "Unlocked Skins" und "Stealthic Custom Haristyles". 16 GB RAM, AMD Radeon R9 380 (4GB, overlocked), AMD FX-6300 (6Kerne,4,1 GHz)





    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

  • Ja , habe ich auch . Dies ist bei mir schon seit über 1 jahr so .


    Schau mal hier , da steht weiter unten im Thrad warum dies im Momment der fall ist ............ leider


    Ladezeiten seit Patch 252

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.