Loginproblem Clientabsturz....

• Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.

Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
    Multiplayer Privater Server

Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
    Sobald wir uns auf unseren privaten Server einloggen wollen , stürzen unsere Clients mit folgender Meldung ab.

Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
    Server neu gestartet

Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):

Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

• Hi,

meist ist eine Mod-Inkompatibilität mit einer neuen ARK-Version für den Crash schuld.
    Bei mir war es gestern "ReHUD".
    Entweder schaust du in den Diskussionen der Mods im Steam-Workshop nach (meist haben noch andere die gleichen Probleme und beschweren sich)
    oder du deaktivierst erst alle Mods und aktiviert sie einzeln wieder.

Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!

Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

• i hab es mittlerweile...
    danke für den hinweis...

ja es war ein mod... der castle mod oder das raft mod

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.