Giga`s nach Patch 252 überflüssig ?!

• Ich wollte mal eure Meinung zu der "Beschneidung" (Patch 252) der Giga`s wissen.

Habe mir gestern mit viel Mühe einen Giga LVL 12 gezähmt. Und die Werte.... naja.... Melee Damage ist gerademal bei 35%, macht einen Schaden von ca. 180...
    Selbst jetzt mit 99% Zähmeffizienz und lvl 50 macht der Giga gerade mal ein schaden von 225.
    Wenn man nun einen Wilden Giga als Beispiel nimmt der bei lvl 40 einen Schaden von 1450 macht ist das Zähmen meiner Meinung nach absolut überflüssig da er ca. 85% der Werte verliert.
    Umkehrschluss, gegen einen wilden Giga haste selbst mit einen gezähmten Giga 0,00 Chance....
    Auch ein Alpha Rex macht den Giga dann Platt...

Aber ich möchte mal eure Meinung wissen ;)

• Ich weiss nicht ob er überflüssig ist wenn er keine neuen Fähigkeiten dazu bekommen hat muss man den nicht unbedingt haben. Zum Fleisch Farmen vor einiger Zeit taugten sie jedenfalls nichts mehr.

Hatte mehrere Rexe auf 30k leben 2000 Meele Stamina etwas und etwas Gewicht das ging viel schneller.
    Hatten wir auf PVE 1 so gezüchtet.

Eventuell hat man den Giga auch noch seiner Eier wegen. HAHA ;)

Vor Wilden sollte man nicht gerade mit einer Schnecke auftauchen. :)

P.S.
    Iwie liest sich das gerade komisch ist aber Spieletechnisch gemeint und nix schweinisches. :)

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.