Suche Anschluss an Tribe (Offiziell, PvE)

  • Hey ihr da draußen :)


    Ich habe viel hin und her überlegt und möchte gerne wieder auf einem Offiziellen Server spielen.
    Dazu suche ich noch den passenden Tribe :)


    Ob The Island oder The Center ist mir ziemlich egal, eine Partner Base auf einem SE Server wäre super, aber ist kein muss.


    Kurz zu mir, ich bin 23 Jahre alt, eher ruhig vom Typ, nicht sooo gesprächig und habe über 1,1k Spielzeit auf Ark Servern verbracht.
    Da ich fast die volle Zeit so ziemlich alleine gespielt habe(mein Verlobter hat schnell keinen Nerv mehr gehabt) waren einige Dinge nicht ganz so erträglich wie das zähmen von Quetzal oder Giga. Nur durch die Hilfe befreundeter Tribes war das dann möglich. Also die Erkenntnis: "Alleine spielt es sich schlecht" ist da :)


    Schön wäre es wenn es entweder ein gut eingestelltes Rang-System gäbe oder eine gute Vertrauensbasis im Tribe herrscht(was "persönliche" Besitzgüter/Dinos angeht)


    Ich würde einen Level 85 Char transferieren und ggf. einen Neuling mitbringen.


    (Edit: Ich strebe an hauptsächlich am Wochenende zu spielen und unter der Woche eher nur kurz zum reinschauen/füttern unterwegs bin)



    Liebe Grüße!


    Zefi

  • Hey wir würden dich gern dabei haben,
    jedoch fangen wir selbst gerade erst wieder an auf Offi Servern, wir sind derzeit eine 3 Mann Truppe mit Level zwischen 70-94
    und wollten gerne einen etwas größeren Tribe gründen. Unsere gesamte Spielzeit beträgt bei jedem ca 1k+ und bei mir selbst 2k+ :) .
    Wir sind auch aller eher der ruhige Spielertyp, jedoch macht uns das gemeinsame Spiel denoch viel Spaß.


    Falls ich dein Interesse geweckt habe schreib mich doch einfach per PN an.


    MfG


    Gownty


    Ps: Unser Alters Durchschnitt liegt so bei 22.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.