Wiedereinsteiger Tribe sucht Mitspieler für Offizielen Server[PVE] Primär TheIsland/Sekundär SE

  • Guten Tag,
    Wir suchen noch neue Mitglieder um wieder in Ark durchzustarten,
    Wie im Titel erwähnt sind wir PVE Spieler und innerhalb des Tribes herscht ein freundliches & ruhiges Klima,
    einige von uns sind äußerst engagiert und wollen deutlich voran kommen.


    Wir sind derzeit zu 3 und wieder Einsteiger, ich selbst habe auf Offizielen Servern mehr als 2k Spielzeit verbracht und möchte nun wieder richtig aktiv Ark spielen,
    Unser Durchschnitts Alter liegt bei 22-23 dem Entsprechend suchen wir auch nur Spieler im Alter zwischen 18-30 Jahren.


    Wir neigen leicht im Punkto Tames ein wenig zu übertreiben :D und haben früher oft verrückte Aktionen unternommen.


    Online Zeiten Ingame varieren innerhalb der Woche stark jedoch am Wochenende sind min. 2 von uns 3 Online.


    Ich hoffe ich konnte jmd für uns Begeistern!
    Für mehr Infos oder ein treffen per TS oder Discord einfach per PN anschreiben


    MfG Gownty

    Einmal editiert, zuletzt von Gownty ()

  • ja na klar. Für mehr Infos oder ein Gespräch per Ts oder Discord(bevorzugt) einfach ne Private Nachricht an mich.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.