Forza Horizon 3 keine Multiplayerfunktion

  • Hallo liebe Leute. Ich habe mir vor kurzen die Xbox One S gekauft mit FH3. Jetzt wollte ich online spielen mit meinen Freunden kann aber weder denen Joinen noch selbst ein Spiel eröffnen. (Die Fehlermeldung ist das es Serverprobleme gibt) hab die Xbox und Router schon von Strom genommen neu Verbinden lassen mit IPv4&IPv6. Meine NAT-Typ sagt aber trotzdem immer wieder (Info wir abgerufen und Nicht Verfügbar) Meine Frage ist was kann jetzt noch tun? Ich habe eine FRITZ!Box 7362 SL. Danke schon mal im Vorraus


    Mit freundlichen grüßen xXEyeholderXx

  • Dir ist schon klar das du hier nicht nur im völlig falschen Forum, sondern dazu auch noch im völlig falschen Thread bist?


    Ich kläre dich mal auf:


    Also das Forum hier handelt sich um das Spiel Ark: Survival Evolved. Ist so ein Spiel mit Dinos und Urzeit und so, Autos eher.... nicht, nein. Ganz und garnicht. Also wirklich überhaupt nicht.


    Und der Thread hier dreht sich um Spieler die einen Tribe/Stamm suchen. Es ist also nichtmal ein Hilfe Thread bei dem du Hilfe für das Spiel Ark: Survival Evolved bekommen würdest, weil es hier falsch wäre.


    Achso, bei Ark handelt es sich um ein Spiel mit Dinos und so. Keine Autos. Echt, ich verarsche dich nicht. Es gibt hier KEINE Autos.


    Vielleicht fällt dir ja was auf wenn du dein Spiel startest und merkst das du dort KEINE Dinosaurier siehst und dich dann nochmal fragst: Wo frage ich am besten nach wenn ich Hilfe bei meinem AUTO Spiel brauche bei dem es KEINE DINOSAURIER gibt.


    Falls dies nicht der Fall sein sollte, lies dir diesen Text bitte noch einmal genau durch.


    MfG Grinsekater

  • Hallo liebe Leute. Ich habe mir vor kurzen die Xbox One S gekauft mit FH3. Jetzt wollte ich online spielen mit meinen Freunden kann aber weder denen Joinen noch selbst ein Spiel eröffnen. (Die Fehlermeldung ist das es Serverprobleme gibt) hab die Xbox und Router schon von Strom genommen neu Verbinden lassen mit IPv4&IPv6. Meine NAT-Typ sagt aber trotzdem immer wieder (Info wir abgerufen und Nicht Verfügbar) Meine Frage ist was kann jetzt noch tun? Ich habe eine FRITZ!Box 7362 SL. Danke schon mal im Vorraus


    Mit freundlichen grüßen xXEyeholderXx

    moin moin
    hier wirst du keine antwort auf deine frage bekommen du bist hier völlig falsch wir zocken hier ark und nicht forza lol

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.