Fundament kann nicht gesetzt werden

  • Hey an alle,


    Ich sage es gleich vorweg ich habe nichts in der suche gefunden was mir helfen könnte und deswegen wende ich mich nun an euch.


    Ich bin seit 26.11 stolzer ark server Besitzer und bisher funktionierte alles wie gewünscht, allerdings trat gestern ein Fehler auf den ich so vorher noch nicht hatte.


    Ein mitspieler fragte mich warum er denn an seiner gewünschten Stelle nicht bauen kann, ich dachte erst "wird bestimmt zu uneben" sein und machte mich auf den Weg zu ihm. Er hat mich dann aufgeklärt und es standen an diesem Fleck 3 Fundamente von der Tribe. Aber es ging nicht weiter obwohl das bau Feld wohl grün war und den Ton fürs Bauen abspielte. Also ich in die tribe von ihm und es getestet mit dem nüchternen Ergebnis das es wirklich nicht geht, baufeld ist wie gesagt grün, und Ton hört man deutlich aber es wird auch kein Fundament verbraucht... Ich habe versucht etwas weiter weg (sagen wir 2-5 Meter) etwas zu bauen, der Effekt bleibt der selbe ABER nach ca 10 Metern also ein ganzes Stück weg kann man eine setzen, ich also versucht dort hin zu bauen. Nach der 2ten Plattform war aber auch hier Schluss...


    Mods habe ich auch drauf, ACM (ein admin Menü), prime Stack (Premium Fleisch auf 5 stacken) und cute hair (für die Damen).


    Auch ist kein Strahl oder Ruine vorhanden es ist eine ganz normale Fläche die sich nicht zu anderen unterscheidet.


    Ich hoffe die Erklärung reicht aus um zu wissen wo der Fehler liegt oder ob es da zum Teil noch verbuggt ist?


    P.s map ist The Island

  • Maxstructur auf dem Bereich vermutlich schon erreicht? Weil dann wird es auch immer noch grün angezeigt aber wird nichts mehr erbaut auf der Fläche.

  • Das heißt deutsch? Sie hätten zuviel gebaut?


    Also z.b ne Grenze von 200 und dann können sie nicht mehr bebauen als eben diese 200 Flächen?

  • Nein wie im Post beschrieben waren es 3 Fundamente. Also auf keinen Fall die Grenze erreicht.. Da ist noch Luft nach oben

  • Ehrlich gesagt auf die idee bin ich bisher nicht gekommen aber wird so weiter geleitet.


    Falls das Problem weg ist, werde ich es berichten ansonsten brauchen wir andere Ansätze :D

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.