Dodorex beschwören

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?


    Singleplayer / Scorched Earth


    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:


    Im Moment gibt es ja mal wieder das Event, den Dodorex anhand von 200 Wishbones im Kochtopf zu beschwören. Ich habe bereits mehr als genügend Wishbones gesammelt, und wollte mir den Kumpel mal anschauen, aber wenn ich den Kollegen beschwören möchte bekomme ich nur "Dinosaurs are to close to summoning ritual" angezeigt (Bild anbei). Habe schon mehrere Standorte mit dem Kochtopf ausprobiert, aber überall die gleiche Meldung... Kann es sein, dass es auf SE ein wenig rumbugt und man den Kumpel hier nicht spawnen kann? Aber warum laufen dann überall die Truthünchen durch die Gegend? Es muss ja irgendwie möglich sein...




    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):


    mehrere Standorte ausprobiert (mindestens 5 Stück; danach hatte ich keine Lust mehr *zwinker*)


    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):


    keine Mods / Hardware dafür unrelevant...




    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.