wie kann man denn die erstellte Dino-gruppe rufen?

  • Steht auch im Erste eindrücke zum Patch wo es erschienen ist da. [252] Erste Eindrücke - Neue Dinos und mehr :)


    Zitat aus dem Thread:
    Die neuen Befehlsfunktionen für Dinos


    Mit diesem Patch habt ihr die Möglichkeit eure Dinos in bis zu 10
    Gruppen einzuteilen. Dabei könnt ihr auswählen ob ihr ein einzelnes Tier
    zur Gruppe hinzufügen wollt oder ob ihr alle Tiere dieser Art einer
    Gruppe hinzufügen wollt. Im jetztigen Stand des Beta Build müsst ihr ALT + H gedrückhalten und dann mit den tasten 1-0
    die Gruppe wählen und könnt diese dann befehlen. Über die , (Komma)
    Taste könnt ihr Dinos nun zu einem anvisierten Punkt schicken. (Achtung! Die Dinos laufen auf geradem Weg zum Ziel!)

  • jemand ne ahnung wie das auf der PS4 funktioniert?


    Danke

    Ja ich Blick mich da leider auch nicht durch, die rennen da alle kreuz und quer irgendwo hin.
    Es kommen dann meistens die, die gar nicht in der Gruppe sind und ersaufen meistens :)
    Gibts sowas wie einen Newbie Guide zu diesem Thema für die PS4? Mit der Sufu find ich leider nichts.
    Danke im Voraus

  • Ihr müsst ganz nah an euren Dino heran treten, Dreieck gedrückt halten -> Modifying Tame Order Groups -> Add to Tame Grp (Einzeln) oder Add to Class (Alle Dinos der gleichen Rasse). Anschließend Inventar öffnen (Kreis), dann unter Stammverwaltung auf Tame Order Grp klicken und die gewünschte Gruppe auf "Active" setzen. Dann funktionieren die Flüster Befehle ausschließlich für die sich in der Gruppe befindlichen Dinos.


    Grüße


    Hermi

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.