STAMM FRAGE

    • Ne wichtige Frage ich habe nen stamm wo 2 Leute drin sind wenn ich die kicken bin ich alleine drin was passiert wenn ich den Stamm auflöse? Sind die gebaude noch alle mir? Will in einen aktiven stamm rein mit meinen dinos und Basen! ?!
  • Ich würde meinen alles geht zum letzten Tribe-Admin, sicher bin ich mir aber nicht ganz :/

  • Einfach mal im Singleplayer ausprobieren.... Stamm gründen, Foundation bauen, Stamm auflösen...

  • du musst die anderen beiden rausschmeissen, in den settings alles auf tribe owned stellen und dann aus dem tribe gehen. Nun gehört alles dir, bzw dann dem tribe in den du dich einladen lässt. So hat es zumindest bei unserer Fusion funktioniert. Gruß

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.