Hallo mitbegeisterte

• Also ich stell mich am besten erstmal vor:

Ich heiße Julian bin 21 Jahre alt und komme aus Düsseldorf .

Im Moment hab ich echt viel Zeit da ich um die Jahreszeit nichtmehr in der Eisdiele arbeiten kann und mir auch keinen neuen Job suchen möchte bis ich Mitte nächstes Jahr beim Bund anfange :) außerdem reite i h täglich und das reicht auch ^^

Zu den wichtigen Dingen :D
    Ich war bis vor ein paar Tagen stolzer Besitzer einer ps 4 was sich geändert hat da ich es nicht mehr ausgehalten hab und endlich Ark spielen wollte :) ich hab einige Erfahrung was survival Games angeht, allerdings nur am pc. Da der aber zu schlecht geworden ist und sich eine Neuanschaffung für mich nicht lohnt ist jetzt die x Box da

Ich suche momentan einen netten Clan der mich aufnehmen würde auf einem scorched Earth Server welches ich mir morgen kaufen werde .

Am liebsten einen pvp server
    Bitte keinen primitive Server

So ich hoffe dass ihr mit dem Gelaber was anfangen könnt ^^
    Bitte verzeiht mir wenn ich mich in Sachen Xbox one etwas doof anstelle ich war wirklich lange Zeit nur am pc und kurtz noch an einer ps 4 ^^

Gruß Julian (Walbatross)

• Moin Julian,

solange ich mich erinnern kann, sagt man, dass Düsseldorf den längsten Tresen der Welt hat. ;) Ist das immer noch so?
    Und die Kirmes hat mir damals auch gefallen.
    So, viel Spaß beim Ark spielen und willkommen im Forum. In diesem Sinne :

Gruß Stoutmen

Macht z.Z. Urlaub vom Ark

popcorn

• Willkommen Julian schade das es kein PC oder Laptop geworden ist ^^

Ich hab damals bei meinem Besuch in Düsseldorf gesagt bekommen wenn du dich noch dran erinnern am nächsten Tag kannst warst du nicht dabei :saint:

• Hahaha Moin Leute ja Is immernoch so :D
    Wenn ihr mal wieder in der Düsseldorfer Altstadt seid empfehle i h euch stark das Getränk ''Stress " ist ein kultgetränk und ihr werden Düsseldorf noch mehr feiern

Gruß Julian

• Tom

Hat das Thema geschlossen.