Endlich für die PS4

• Hallo ARKianer,

ich heiße Peter und komme aus dem nördlichen Teil der Republik nämlich aus dem schönen Bremen. Ich gehöre mit Sicherheit zu zur älteren Generation der Spieler. Ich habe eine fünfeinhalbjährige Tochter und arbeite als technischer Projektmanager, Studium als Dipl.-Ing E-Technik abgeschlossen, in einem größeren Bremen Unternehmen.
    Ich habe mich schon seit längerem mit dem Gedanken getragen ARK zu spielen und war schon kurz davor mir einen neuen PC zu kaufen, meinen aktuellen PC kann man gerade noch als Schreibmaschine nutzen :-), da wurde ARK nun endlich für die PS4 angekündigt.
    Da ich gerne mit anderen zusammen spiele hab ich mir gedacht das es nun dringend Zeit wird sich ein geeignetes Forum mit netten und hilfsbreiten Leuten zu suchen und so bin ich hier gelandet und hoffe auf viele interessante Stunden ARK Gameplay.

Ich freue mich auf euch und wünsche einen schönen 2. Advent
    Peter

• Moin Peter
    und auch von mir herzlich Willkommen - auch wenn ich es schon lange auf dem PC spiele und befürchte, dass die PS4-Version da nicht ganz mithalten können wird, freue ich mich schon wie bescheuert auf den 6. da ich trotz allem doch lieber an der Konsole spiele (außer Battlefield und Diablo..) :D - und stehe damit vermutlich nicht alleine.

Gruß, Chris

ps: Verden/Nienburg ist zwar noch nicht Bremen, aber dä wäre ich trotzdem wieder gern :/

• Hallo Peter,

wenn du netten und hilfsbereiten Leute suchst bist du hier im Forum genau richtig.

Ein herzliches willkommen im Forum

Liebe Grüße Opamausi

http://steamcommunity.com/groups/Opamausi

• Ein Bremer, ein Bremer, ein Bremer.

gamer:thumbup:8opardon

Als Bremer ist es mir dann eine besonders große Freude, dich im besten deutschen ARK Forum zu begrüßen. In diesem Sinne : Willkommen im selbigen.

Gruß Stoutmen

Macht z.Z. Urlaub vom Ark

popcorn

• Tom

Hat das Thema geschlossen.