Ich möchte ARK-Server anbieten, darf ich das hier?

  • Hi, mir geht es hier um eine Server Frage.



    Ich besitze einen Root-Server, auf dem bereits mehrere ARK-Server laufen. Da ich noch überschüssige Kapazitäten habe, möchte ich diese gern anderen zur Verfügung stellen (gegen ein kleines Endgelt).
    Da ich nun schon des öfteren ARK-Server eingerichtet habe und mich recht gut auskenne, wollte ich hier ich mich hier im Forum umsehen, ob vllt. jemand Interesse hat.


    Nun die Frage: Darf ich sowas hier oder eher nicht?


    Ich habe auch schon in die Regeln geschaut und leider nichts konkretes für so einen Fall gefunden.



    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen :)
    derTak

  • Erstmal danke erstmal für die schnelle Antwort.


    Nur leider beantwortet das meine Frage nicht ;)
    Ich möchte ja wissen, ob ich hier meinen Root-Server anbieten darf, damit anderen ihn für ARK-Server (im Sinne von Untermietern) nutzen können.

  • Huhu, also ein kommerzieller Marktplatz sind wir hier leider nicht. Denn was ist denn, wenn du das Geld bekommst, aber nicht lieferst, oder aber der Server nach einer Woche nicht mehr erreichbar ist oder dich derjenige übers Ohr zieht und dir gar kein Geld überweist.


    Hier fehlt es zu sehr an vertraglichen Details zur Verfügbarkeit etc. Von daher möchte ich eigentlich eher ungern die Plattform dafür sein, falls etwas schief geht.

  • Okay, kann ich verstehen. Den Versuch wars wert, danke für die Info :)
    ...und nen schönen Sonntag noch.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.