PlayStation 4 Release, Offizielle Server & Primitive+ Total Conversion

  • Aus dem englischen von Jat:


    "Hallo Überlebende,


    wie ihr bereits mitbekommen habt ist ARK in den ersten Regionen verfügbar! Für die europäischen und ozeanischen Regionen wird ARK jeweils immer ab Mitternacht verfügbar sein. Für die nordamerikanischen Spieler wird das Spiel ab 11AM EST des 6ten Dezember verfügbar sein. Wir entschuldigen uns an dieser Stelle für die zeitlichen Unterschiede, die von Sony jedoch so vorgegeben sind.


    Was unsere Server betrifft, bleibt dran!, sie werden (EU und Ozeanisch) gegen 8PM EST am 5ten Dezember online gehen. Bitte bleibt fair denjenigen gegenüber, die das Spiel, zeitzonenbedingt, erst später erhalten werden. ;) Wenige Zeit später werden auch NA-Server online gehen.


    Und macht euch bitte keine Gedanken wegen Primitive +. Derzeit befindet es sich in der Zulassung für die PlayStation! Primitive+ wurde in einigen Regionen bereits genehmigt und sollte ab Dienstag (in Amerika) und ein wenig später auch für die anderen Regionen heraus gebracht werden.


    In der Zwischenzeit werden die Überlebende im Singleplayer und auf dedizierten Servern spielen können. Wir hoffen, dass ihr an dem Spiel Gefallen finden werdet und: Willkommen im Tribe!"

  • Eine Sache, die wahrscheinlich sehr viele brennend interessiert:


    Fragensteller auf Twitter: "PS4 players can play with PC?"


    Antwort von Jat: "Nope, at least not yet, we'll see."



    Wir können leise hoffen. Ganz leise. Daumen drücken! :)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen