Gude in die Runde

• Gude erstmal und danke für die Aufnahme,

Ich bin der Manu und komme aus Hessen. Bin noch 34 Jahre jung und freue mich wie so viele das es Ark endlich auf die PS4 geschafft hat :)

Mein bisheriger Daddelweg hat mich schon über einige Systeme und Konsolen geführt. Bin mittlerweile bei der PS4 angelangt, vor allem aus Komfort gründen. PC ist vorhanden allerdings wird er nur noch zur Arbeit verwendet.

Auf Ark bin ich eher zufällig durch einen Stream gestoßen.. Hat keine fünf Minuten gedauert und ich war begeistert. So habe ich meine ersten eindrücke gesammelt bis mich mein Weg hierher geführt hat ;)

Ich hoffe bereits jetzt das ich nicht zuviel erfragen muss, freue mich aber für den Fall der Fälle über jeden Rat.

In diesem Sinne (ist ja schon spät) Gute Nacht bzw. Morgen

Gruß Manu

(PSN: SecRenegade)

• Hallo Manu,

hier im Forum kannst du nicht zu viel fragen. Denke doch mal daran, das jede Frage von dir auch eine Antwort für einen Anderen ist.

Und wenn ich mich auch wiederhole, hier im Forum ist man super gut aufgehoben und einem wird immer geholfen.

Ein herzliches Willkommen im Forum

Liebe Grüße Opamausi

http://steamcommunity.com/groups/Opamausi

• Mann fühlt sich hier gleich gut aufgehoben.. Und "Steinzeitmensch" passt Super ^^

Danke für das nette Willkommen

• Tom

Hat das Thema geschlossen.