ARK PS4 individuelle Settings álà GameUserSettings bzw. Game.ini

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?


    ARK auf PS4


    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:


    Ist jemandem bekannt, ob Override-Befehle (z. B. Levelups, Craftingcosts) etc. verwendet werden können oder in Planung sind?


    Im Menü gibt's ja dieses weiße Eingabefeld, wofür ist das?



    Evtl. wissen die X-Boxler da mehr?


    Danke und Gruß

  • Hey!


    Ich spiel zwar kein SP, daher kein Plan was diese "weiße Feld" ist... aber Game.ini kann man soweit ich weiß zumindest auf der One nicht bearbeiten... Einstellungen "lediglich" das was eben in den Settings möglich ist.
    (+ die Cheatbefehle...die funktionieren "ganz normal")

  • Hey!


    Ich spiel zwar kein SP, daher kein Plan was diese "weiße Feld" ist... aber Game.ini kann man soweit ich weiß zumindest auf der One nicht bearbeiten... Einstellungen "lediglich" das was eben in den Settings möglich ist.
    (+ die Cheatbefehle...die funktionieren "ganz normal")

    ok thx, hoffe ich mal, dass da noch was kommt..

  • Wenn bei der Option über der Weißen Box das Häckchen bei Only Allow Specific Engramms gesetzt wird dann kann man in das Weißse Feld die Engramme eintragen die erlaubt sind. Aber ob man da die ID oder den englischen/deutschen Engram Name eintippt etc. weiß ich nicht.

  • Wenn bei der Option über der Weißen Box das Häckchen bei Only Allow Specific Engramms gesetzt wird dann kann man in das Weißse Feld die Engramme eintragen die erlaubt sind. Aber ob man da die ID oder den englischen/deutschen Engram Name eintippt etc. weiß ich nicht.

    ok thx, werd ich mal probieren

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.