Kann auf kein Server Join/ bzw. Wird nicht angezeigt

• Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.

Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
    Multiplayer

Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
    Immer wenn ich auf den Ark Server Joinen möchte bleibe ich im Ladebildschirm hängen, außerdem finde ich im Offical und Unoffical keine Server

Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
    Ich habe Ark neu Instaliert

Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnten
    An der Hardware wird es 100% nicht liegen, konnte bis gestern Abend alles Flüssig spielen. assaultrifle

Screen

Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

• Jup kann ich Ontragon nur zustimmen.
    Du musst ersteinmal warten bis ALLE 21 Mods Fertig Installiert sind.
    Das kann je nachdem welche Mods du dir ausgesucht hast, bzw. welche der
    Server braucht, auf dem du spielen möchtest lange dauern.
    Wenn es eine Map oder auch 2 sind und dazu noch andere große Mods mit
    mehr als 1 GB kann es schon mal 15 min und länger dauern bis sie Fertig
    mit der Installation sind. Ich habe nur 6 Mods drauf aber 3 Custom Karten
    und bei dauert es fast 10 min, wenn sich alle geupdatet haben.

Nachdem sie Fertig Instal. sind solltest du deinem server joinen können,
    aber das er auch angezeigt wird... eher nicht. ARK hat ein kleinen problem
    mit Mods und Server anzeigen. Musst manuel die IP eingeben,
    falls er noch nicht in denen FAVs steht.

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.