Kollissionsabfrage
-
- Survival Evolved
- FrankS
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
-
befehl nit aber diverse mod´s
-
-
OK Danke
-
Als Tipp wenn es um Tore geht und man die dicht haben möchte dann immer erst die ceilings und dann dass Tor dann geht's
-
-
OK Danke nochmal
-
Ich wollte nocheinmal Fragen ob jemand was gehört hat was aus der deaktivierung der Kollissionsabfrage wurde ? Ich hatte mich doch sehr darauf gefreut beim letzten Patch ? Mir geht es auch nicht darum das es jetzt sofort kommen muss, aber mache mir nur Sorgen weil man nichts mehr davon hört ?
-
-
Es ist angekündigt gewesen, kam dann aber doch noch nicht mit rein. Seitdem gibt es auch keine Neuigkeiten mehr dazu. Es wird sich, wie manch anderes, wieder verschieben und später reinkommen.
-
Dank dir Morgengrau wie gesagt wenn es verschoben wurde ist es mir egal hab nur angst das es ganz rausgenommen wurde
-
-
Hi, ich könnte mir auch denken, dass WC einfach die S+ Mod mit übernimmt, denn dadurch, dass der Entwickler davon schon im Mod Programm ist, und sehr viele Leute diese Mod nutzten macht es aus meiner Sicht nicht viel Sinn dies nochmal extra in das Spiel mit einzufügen, da S+ auch ohne große Probleme läuft.
-
Wäre auch cool wenn sie das machen hauptsache sie übernehmen es ins spiel nicht als mod
-
-
ARK Forum
Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.