Problem mit Nitrado Server -- finde keine Lösung

  • Hallo zusammen,


    ich habe einen Nitrado Server für Ark gemietet. Leider kann ich diesen nicht über die Serversuche von Ark finden. Woran könnte das liegen?
    Wenn ich über Nitrado "Mit Server verbinden" anklicke, komme ich drauf, aber in der Serverliste kann ich ihn nicht finden ... WARUM ???


    Und weis jemand ob es ein Limit für gewissen Einstellungen gibt? z.B. "Ernte Multiplikator geht maximal auf 50" oder so as in der Art? Oder gibt es sogar eine Tabelle dafür?



    Danke schon mal im Voraus :)


    LG Felix :)

  • Hmmm, bin auch seit über einem Jahr Kunde von Nitrado. Dieser Effekt tritt bei mir nur kurz nach Neustart eines Servers auf, aber spätestens nach 10 Minuten sollte er eigentlich gelistet sein. Hast du Dich schonmal an den Support von Nitrado gewendet? Habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit diesem. Einfach mal anrufen.

  • Danke. Werde ich mal machen.
    Weist du denn vllt. was über die maximalen Werte bei den Nitrado Einstellungen?

  • Ich bin mir nicht mehr sicher, aber früher wurde eine limitierte Anzahl an Servern im Ingamebrowser der Serverauswahl angezeigt und dadurch konnte man auch nur die limitierte Anzahl finden.
    @Tom / @Ontragon / @Morgengrau wissen da aber vlt. mehr...


    Hast du den Server bereits mal zu deinen Favoriten hinzugefügt? Wenn nein, dann mach das mal. Schau dann erneut, ob du ihn dann findest.


    ACHTUNG: es gibt einen Query Port und einen Serverport. Bitte auf die richtigen Ports achten.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.