Neuer PS4 Server geht ab heute an den Start - Auf der Suche nach netten Mitspielern - PvP

  • Hallo zusammen,
    nach mehreren Anläufen und Server Wechseln haben wir uns dazu entschlossen einen eigenen Server zu eröffnen.
    Einzelspieler, die sich vielleicht zusammen formieren sind genauso gerne gesehen wie bereits existierende kleine und größere Tribes (maximale Tribe Größe 10 Member). Ich verlinke euch mal die Server Seite, wo man die Regeln nachlesen kann. Auch wenn es ein PvP Server ist, gibt es Regeln und ein fairer und freundlicher Umgang miteinander ist Pflicht.
    Wenn ihr Zeit und Lust habt, könnt ihr gerne mal rein schauen. ps4-arkserver.de/server/125 oder
    facebook: facebook.com/German-Ps4-Ark-Se…arkinsel-602636953258364/


    Wir freuen uns auf euch
    ZiyaZ
    PSN Name: Baudelaire1857
    Server Name: germanpARKinsel


    ihr könnt auch gerne den PSN Namen "parkinsel" adden und über diesen ins Spiel joinen. Ich nehme mehrmals pro Tag die Freundesanfragen an.
    So, und jetzt reingehau'n! Eure Dinos zähmen sich nicht von alleine!

    6 Mal editiert, zuletzt von ZiyaZ ()

  • Hallo überlebender!


    meine Freundin und ich suchen auch nach Mitspielern. Wir sind jetzt noch nicht so alt Sie 22 ich 27. Aber wir beide sind nett würde ich mal sagen.^^ und bei Lost, TWD und sämtlichen überlebens szenarien aus film und fernsehn sind die alters unterschiede auch kein problem. Toleranz eben. :)
    wir haben auch lust drauf eine siedlung zu bauen. kommen aber nicht so recht mit der serverauswahl und der menüführung klar. wäre stark wenn man sich auf der insel trifft.


    lieben Gruß


    ps. mein psn name ist der selbe wie hier im forum

  • Ja hallo MONKTHEDONK,
    das hört sich doch aber schon super nett an :)
    Ich werde dich mal adden und dann lass uns gerne gemeinsam was auf die Beine Stellen. Ich habe auch noch einen Kollegen, der ebenfalls mit machen möchte. Dann sind wir schon zu viert. Ich persönlich habe meistens erst am späteren Abend Zeit, aber hin und wieder kann ich es mir auch anders einrichten. Wann wäre es euch denn heute recht?

  • Hallo,
    Ich bin 22 Jahre alt und würde gerne eurer Gruppe beitreten.
    Ich habe bis jetzt nur sehr wenig Erfahrungen mit Ark. Mein PSN Name ist "KaitoKiet".

  • Hallo :)
    Bin 22 Jahre alt und habe bis auf gestern 3-4 stden kein plan von dem Spiel :)
    Hab mega lust auf ne geile truppe mit der man am abend mal n paar stden zocken kann und spass dabei hat dinos zu zämen und ne kleine siedlung/festung zu bauen :)
    Gruß Jnik
    Psn-Name ist Aerodice

  • Ich suche auch noch eine Gruppe.
    Bin 34 Jahre alt.


    PSN: xXAchilles82Xx

  • Das klingt doch lustig! ein bunter haufen ahnungsloser die versuchen im dinoland zu überleben. :D

  • Jep also das lässt sich toll an. Jnik durfte ich nun schon kennen lernen und das macht auf Anhieb großen Spaß! Hoffe die anderen sind genauso nette Leute. Added mich einfach im PSN (Baudelaire1857), ich habe das Gefühl wir bekommen da einen tollen Haufen zusammen. Heute wollen wir so ca. ab 21 Uhr nochmal gemeinsam los ziehen. Ein paar ältere PSN Kollegen von mir haben auch große Lust bekommen und würden sich vielleicht die nächsten Tage auch noch anschließen- Dann wären wir so um die 10 Leute. Darauf lässt sich doch aufbauen.
    Freue mich jedenfalls darauf auch Monk, Achilles und Kaito kennen zu lernen.

  • Servus Jungs


    Wir haben schon richtig was aufgebaut, sind aber leider nur zu zweit, beide ü30 und vom lvl 25+


    Zähmen grade unseren ersten Triceratops ;)


    Könnt euch gerne uns anschließen
    Riesen Anwesen mit entsprechendem equ und wir spielen strategisch auf eine pve Server

  • Hi Community,
    auch ich bin auf der Suche nach einem netten Anschluss, sprich einer netten Truppe ;) Hab mir gestern auch mal Ark gegönnt, nachdem ich in das Spiel vor ein paar Monaten mal bei meinem Sohn auf dem PC "reinschnuppern" konnte. Ich selber zocke aber nur auf der PS4 und ich glaube, das dass Spiel eine Menge Spielstunden beschert :D
    Ich bin aber bei Ark imo noch ziemlich unerfahren :/ Zocke gerade mit Söhnchen ein paar Stunden lokal auffe Playsie, vorrausgesetzt ich bin nicht auf Maloche oder pennen :rolleyes:


    @ZiyaZ.....meine Suche entspricht Deiner Suche, werde dich mal adden


    Ach so, mein Alter, noch 52, komme aus der Nähe von Düsseldorf und meine Psn ist "Hardy_64"

  • Grüzi Leute


    Bin auch auf der Suche nach einem netten Haufen um sich im PVE
    Bereich was aufzubauen.
    Hab schon ein bisschen Erfahrung aufm PC gemacht.
    Allerdings im Singleplayer (offline) und würde jetzt gerne mal in einer größeren Truppe loslegen.


    Zu mir: Bin 26 komm aus der Nähe von Rosenheim
    PSN Mogse-the-tank

  • also freunde... wie kacke ist das bitte?? ich hab gestern versucht auf dem Server zu joinen auf dem wir am mkittwoch die hütte am strand gebaut haben. hat nicht geklappt. der server war voll. wie solln wir uns was geiles aufbauen wenn wir nicht immer auf den selben server joinen können weil das teil voll mit irgendwelchen trotteln is. so ist ja in 0,nix alle zu gemüllt mit mini strohhütten. und die charakterentwicklung geht auch nicht weiter. ich bin ein wenig enttäuscht von dem system.


    oder gibt es irgend einen trick? weil 100 chars auf lvl 1 machen noch keinen char auf lvl 100.


    lieben gruß

  • Hi und servus an alle,


    also ich würde mich auch gerne anschließen. Ich denke heute Abend sollte ich auch dazu stoßen. Ich adde mal ein paar von euch und dann schauen wir mal ob es vlt heute abend klappt alle auf einem Server zu zocken.


    Bin 28 und auch noch recht unerfahren im ARK Universum. Lasst uns zusammen den ARK erobern ;)


    Meine ID JungleBJones

  • Hallo,


    Ich bin 29. und möchte nach eine ark pause wieder einsteigen und suche dafür einen netten tribe der sich über meine hilfe freut. Durch meine arbeit habe ich nur begrenzt zeit oder bin zu unterschiedlichen zeiten online. ich habe ark seit dem release auf dem pc gespielt und komme auf ungefähr 900 std spielerfahrung und suche nun ein paar nette leute um an der ps4 etwas auf die beine zustellen den alleine macht das spielen ja keinen oder weniger spaß :D
    mein Psn Name lautet: Andoro87
    also wenn jemand interesse hat kann er oder sie sich gerne melden :D


    lg Andoro

  • Ich würde gerne mitmachen. Bin auch schon "älter" aber noch jung erhalten


    Auf welchem Server spielt ihr?


    Lg
    Skadi
    PSN Skadi1701

  • Guten Abend Überlebende,


    ich wäre auch interessiert an Teamplay und einen Stamm aufzubauen.
    Meine Erfahrungen halten sich bezüglich Arc in Grenze, hab bis jetzt local alleine gespielt. Aber dieGrundlagen sollten klar sein
    Bin 26 Jahre alt
    PSN: Extreme-Hatred18

  • Abend,


    Wie schauts denn jetzt aus.Nehmt ihr noch Mitglieder auf? Ich hab ZiyaZ und Monk mal ne Freundschaftsanfrage zukommen lassen.


    Ich zieh im mom noch das Update und wäre in den nächsten 20 min online.


    Mfg JungleB

  • Hallo


    Ich bin 28 und spiele ark jetzt erst seit ein paar Tagen das Prinzip ist einfach nur geil aber alleine zu überleben ist echt schwierig
    Würde mich freuen wenn sich ein paar Leute finden würden die mich hier in ihren stamm aufnehmen würden.


    Psn FoxDevil88

  • Hi Leute,
    bin ebenfalls absolut neu bei ark und suche nach einem Stamm zum beitreten.


    PSN wie hier im Forum

  • Hi,
    Ich hab dich mal geadded ziyaz.
    Ich suche noch einen lustigen Haufen. Vielleicht habt ihr noch platz? Bin der Phil (34 Jahre)


    Psn: xalamon

  • Der Stamm Ark Vikings sucht noch nette Mitstreiter.


    Pve steht im Vordergrund und der Ausbau der Siedlung. Spaß natürlich auch


    Server: pve-oc-ps4officialsever43


    Bei Fragen Fragen bitte pn an mich oder Skadi.


    PSN: Extreme-Hatred18
    Skadi1701

  • Hi.
    Ich und meine Freundin 21 und 20 suchen noch ein Tribe. Sind komplett neu in Ark, Erfahrung erst die letzten 2 Tage gesammelt.
    Würden gerne bei netten Leuten unterkommen.
    Psn florcuba
    Würden uns echt freuen :D

  • Wenn ihr wollt könnt ihr euch an skadi oder readon wenden.
    PSN: skadi1701, Readon144
    Bin leider bis Sonntag nicht im Lande

  • Hoi leute,bin auch auf der such nach einer netten tribe.
    Bin 25 Jahre alt und mein PSN lautet:Blacklight9911

  • wenn jemand auf dem Server Ps4 Eu 13 spielt gerne :)


    psn denisspain9

  • Hallo hi
    Ich würde auch noch gerne einen Stamm beitreten ist bei euch vielleicht noch platz? Bin 26 Jahre und noch neu in der Ark Welt. Würde mich freuen wen der Server nicht voll ist :)
    Tschüß und vielleicht bis bald.


    Psn: Richi420blaze