Schränke weg

  • Hi Leute,


    Ist es euch schonmal passiert, dass ihr on geht und einige eurer Schränke sind weg?
    Einem Mitglied im Tribe erging es so. Als er sich einloggte, waren einige Schränke weg und er wurde offline von einem allosaurus getötet. Und das hinter einer Stein- und einer Metallwand in einer umzäunten Base.
    Alles Andere ist vollkommen intakt. Was kann da passiert sein?


    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

  • Je nachdem wo die Schränke stehen, können die Dinos mit dem Kopf durch die Wand buggen und Inventar zerstören - egal ob Metall- oder Holzwand.

  • Aber durch zwei Wände? Das ist echt bitter.. Und echt schlecht, btw.
    Ich hoffe, dass das durch Wände gebugge auch noch abgestellt wird. Das ist bei weitem das Nervigste für mich. Hab schon etliche dinos und zeug verloren es zerstört nebenbei auch ein wenig die Illusion, wenn ihr wisst...


    Ok, Danke
    So wird es dann wohl gewesen sein...


    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

  • ja kann passieren hatten das gleiche auch schon bei uns, war es ein spino. Haben die mauern mit mehr abstand zum haus hingebaut seit dem alles gut.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.