Noch ein Neuer....

• Servus zusammen.

Hier ein paar Dinge zum NEXUS7:

Im "richtigen Leben" heiße ich Chris, wohne in der schönsten Rheinmetropole Köln (^^) und 44 Jahre jung.
    Spielen tue ich schon ewig. Angefangen mit einer ATARI- Konsole und DEFENDER.
    Habe schon einiges an Konsolen durch. Auch auf dem PC bin ich immer noch zuhause. Spiele meist SF/Horror/Action- Spiele und dort meistens RPGmäßiges. Sportspiele interessieren mich null. Ebenso reine MP-Titel.
    Zu meinen absoluten Lieblingstiteln gehören:
    System Shock 2, Fallout Reihe (ja... ALLE!!!), Deus Ex (das erste!!) und Star Wars: Knights of the Old Republic.

Zur Zeit spiele ich mal wieder Star Trek Online. Bin auch schon ewig bei WOW. Dort aber grade Pause. SWTOR ab und zu mal. Dort is aber auch grade Essig.

Hab seit letztem Jahr auch eine PS4. Da spiel ich dann viel gemischt. Mal Dishonored. Titanfall 2. Auch da STO. DIVISION,... Hab dann da gesehen das es dieses ARK auch da gibt.
    Hatte bisher nie wirklich davon gehört. Vielleicht mal auf STEAM was gesehen/gelesen. Hab mal so ein Zombie-Survival gespielt und das ging mir garnicht ab (Playerkiller... NUR!). Deshalb mich nie weiter damit befasst.
    Jetzt hab ich aber gemerkt das diese ganzen hübschen Themepark-MMOs ganz ganz schnell langweilig werden können. Und jetzt ist denke ich mal die Zeit ARK anzuschauen ;)

Und nun bin ich hier gelandet.

Was ich sonst noch so mache:
    - Musikbegeistert (Metal, Wave, Noise, Breakcore, Ambient, Drone,..)
    - Paper n Pen RPGs (Dark Heresy, Cthulhu, Shadowrun, ...)
    - Paintball (grade angefangen... Man kann ja nicht immer nur vorm Rechner gammeln^^)
    - TV Serien (grade American Horror Story, Killjoys, und zum 3. Male STRANGER THINGS <3 )
    - Kino (alles was verrückt aussieht. SF vor allem)
    Mein Motto: werderw

Palim Palim

• Hallo und Herzlich Willkommen bei uns. :)

Noch jemand der Stranger Things <3 und AHS liebt. Aktuell läuft ja Roanoke. Sehr fesselnd! 8o

• Hab AHS gerade erst angefangen. Bin am Ende von Staffel 1 grade. Ich brauch irgendwie ein paar Clone, damit ich mehrere Sachen parallel schauen kann :)

TWD Staffel 7 liegt hier auch noch ungesehen....(Bis auf Folge 1. Danach musste ich erstmal pausieren...)

Ash vs Evil Dead is auch geil ;)

• Tom

Hat das Thema geschlossen.