Suche Mitspieler auf The Island [PvP]

  • Moin, suche Mitspieler Ü20+ für ein Neuanfang auf einem PvP Server. War vorher eine zeitlang in einem Großen Stamm nun würde ich nach einer langen Pause wieder ein Stamm mit neuen Leuten gründen. Hinter mir ist eine Große Allianz der uns unterstutzt sowie Deckung gibt. Wer Interesse hat kann mich adden.


    PS-ID: xSmooLx

    16 Mal editiert, zuletzt von SmooL ()

  • Hallo, mich würde interessieren auf welche Map ihr eure Base Habt. Bei einer theCenter Map wären wir vielleicht dabei.

  • Guten morgen zusammen, hoffe ihr habt alle keinen ganz so schlimmen Kater (:. Falls ihr noch jemanden gebrauchen könnt würde ich euch gerne beitreten. Ich selbst bin 30 Jahre alt Spiele regelmäßig online und mein Char ist lvl 74. Ich Helfe überall gerne mit , egal ob beim Farmen , bauen oder auch beim pvp . Würde mich freuen von euch zu hören . Psn: Escobar2706


    MfG


    M. Hansen

  • Hab ich glatt übersehen das ihr eine psn hinterlassen habt . Achso und hatte auch vergessen zu erwähnen das ich ein voll funktionsfähiges headset besitze.

  • Hallo Zusammen,


    Ich bin 37 Jahre alt und spiele ca 2h am Tag und am WE auch länger, seit release auf der ps4.
    Mein Char ist derzeit lvl 72, ein funktionierendes Headset ist auch vorhanden.


    Würde mich freuen wenn interesse besteht, spiele momentan als Einzelgänger auf einem PVE Server.


    Gruß,
    Zimbelone

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.