Tribe Locks und Pin Cods sind weg

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
    Server-/ Config.




    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:


    ich habe auf Pvp umgestelt und nun haben schränke türen kein pin code mehr , gibt es dafür auch ein extra befehl für die ini ?




    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):





    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):






    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

  • Ja den hier:


    ForceAllStructureLocking=True


    Dann sind alle Strukturen nur noch für Tribe Mitglieder zu öffnen.
    Ein Fremder kann auf diese Weise nicht mehr eindringen.

  • werd ich testen aber komisch ist es auf PvE können wir pincods machen auf PvP ist diese möglichkeit weg.Muß ich da noch was einstellen damit es auf PvP genau so ist wie auf PvE weil mit dem befehl oben sind ja die sachen automatisch pincoded.

  • Hast du in deinen Tribeeinstellungen Ingame: Personal Locks & Pincodes aktiv?


    Damit sollte niemand an deine Schränke und Türen gehen können.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.