Achatina am Futtertrog

  • Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?


    Multiplayer


    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:


    Hallo die Achatina wird ja mit Sweet Veggi gezähmt soviel ist klar und auch unproblematisch aber leider fressen sie dann aus dem Trog keine Beeren sondern auch nur den Veggi Cake kann das jemand bestätigen?
    Lässt sich das ändern?




    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):


    Gut zureden und streicheln :Dhail


    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):

  • Achduscheisse.


    Darüber bin ich ja noch garnicht gestolpert.
    Ich glaub ich will doch keine Weinbergschnecken haben.


    Wieviel Kuchen vernaschen die denn so?
    Ich befürchte, daß mir die kleinen Schleimer auf Scorched Earth verhungern werden.
    Den Baumsaft gibts da ja leider nicht ganz so häufig.


    Hmm, ich könnte mir ja auch einen Mammutbaum neben eine Wasserader pflanzen . . .
    Zapfanlage dazu, einige Beete, Kochpott . . .
    Hmmm, ne Urwaldbäckerei in der Wüste sähe aber komisch aus.

  • So tragisch ists nicht mit der Schneckenhaltung, solang man sie in kleinen Gruppen hält.
    Wir haben 3 Stück und da reichen 10 Kuchen in der Woche.

  • So tragisch ists nicht mit der Schneckenhaltung, solang man sie in kleinen Gruppen hält.
    Wir haben 3 Stück und da reichen 10 Kuchen in der Woche.

    Kann ich bestätigen, das müsste ganz gut hinkommen. Ich kann keine genauen Zahlen nennen, hab da noch nicht so drauf geachtet, aber so viel verbrauchen sie echt nicht und die Cakes halten nun ja auch etwas länger seit einem der letzten kleinen Patchs.

  • Wir haben mittlerweile 4 Stück. Benötigen ca. 10-15 Kuchen die Woche, auch abhängig von der Entnahme der Paste soweit ich das beobachten konnte. Müssen sie viel herstellen bekommen sie anscheinend mehr Hunger.
    Auf TI aber überhaupt kein Problem, da Sap in Massen vorhanden.


    Dafür nie wieder Polymer und Zement Sorgen :thumbup:

    Ark Server Cluster:


    http://steamcommunity.com/groups/ARK-M#

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.