Hallo ihr lieben,
ich haben die Forumssuche bereits geschändet, jedoch ohne Erfolg.
Gibt es hier andere die auf Tropical Island South wohnen? Besonders die linke Spitze der Bucht & habt ihr dort ebenfalls Probleme mittig im grün Strukturen zu platzieren?
Wir haben diese Spitze mit einer riesen Holzmauer und Spikes dicht gemacht. Unser Community Gebäude etwa 10m mittig dahinter ins Grün gebaut und unten am Strand mit Ausblick auf die Bucht jeweils 3 kleineres Häuschen. (was ich so "klein" nenne!)
Die Mitte dieses Gebietes, eben genau dieser besagte Grünstreifen der dort exakt mittig zwischen Buchteingang & unserer Mauer liegt können wir nicht bauen!
Die Strukturen die wir setzen wollen werden uns als baubar (grün) angezeigt jedoch dropen diese nicht aus dem Inventar heraus wenn man sie platziert.
Diese ganze Spitze wird von niemandem außer uns genutzt, zur Sicherheit wurden die Stellen die wir bebauen wollen bepillart. Es steht auch nichts in der Nähe das den Drop blockieren könnte es sein den es ist unsichtbar!
Wir verzweifeln gerade und überlegen bereits umzuziehen. Was wirklich schade wäre da wir dort gerade alles haben was wir benötigen & mein Strandhaus so wunderschön geworden ist
Danke im voraus für eure Hilfe