Schönen Guten Tag

  • Guten Tag liebe Ark Spieler! :)
    Ich bin KrypticKeno ich bin 16 Jahre alt und spielte eine Zeit lang sehr aktiv Ark auf dem PC.Ich spielte anfangs auf PvE Servern aber kam mit der zeit mehr ins PvP rein. Insgesamt habe ich 118 Stunden Spielzeit doch ich hatte eine sehr lange Spielpause ich würde gerne wieder anfangen zu spielen doch dafür fehlen mir noch die richtigen Leute ;). Wie es aussieht werde ich demnächst auch Ark auf der Playstation 4 anfangen zu spielen wenn ich jedoch hier jemanden finden würde der mich in einen Loyalen PvP Tribe bringen kann würde ich natürlich sofort dazustoßen! Ich würde mich sehr Freuen hier ein paar Ark Spieler kennen zu lernen.
    Mfg KrypticKeno

  • Hallo KrypticKeno,


    eines kann ich dir sagen. Hier im Forum wirst du mit Sicherheit sehr viele nette Spieler und Spielerinnen kennen lernen.


    Schau doch einfach mal bei Spieler sucht Tribe oder setze dort mal deine suche als Text dort rein.


    Also ein herzliches willkommen im Forum und das du für dich den richtigen Server findest. Die Auswahl ist hier sehr groß und sehr gut.


    Liebe Grüße Opamausi



    http://steamcommunity.com/groups/Opamausi

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.