Tripe sucht Mitspieler +20

  • Hey Leute wie es in Titel schon steht suchen wir Spieler die sich unserem Tribe Anschließen wollen ..... . Wir sind zur Zeit 11 Leute in Tribe suchen aber noch 1 bis 2 Verstärkungen


    Wir spielen auf einen pvp Server und sind Lvl 75+
    Wir suchen hauptsächliche Leute die erwachsen sind also 20+ die auch mit geistiger reife spielen und nicht nur Base leer räumen sondern gemeinsam Farmen gemeinsam jagen und und und wer Lust hat wir sind alle 25+ ..


    Und bitte aktive Spieler !! Haben leider die Erfahrung gemacht das Spieler kommen sind und dann einfach 4 oder 5 Tage nicht online kommen oder sich melden..
    Klar gibt es real life auch wir haben das aber uns bringt es nichts einen Tribe zu haben mit 20 Spieler wo aber nur 2 online sind von Montag bis Sonntag


    Added mich einfach PSN ID igel1990

    3 Mal editiert, zuletzt von Igel2009 ()

  • Hi.
    Würde gerne den Tribe beitreten. Alles weitere würde ich gerne per Headset klären


    Psn florcuba

  • Wäre auch dabei. Bin lvl 70 aber derzeit leider kein Headset


    Sagt einfach bescheid

  • moin würde mich gerne anschließen versuch's seit Woche. Schon alleine und das ist echt schwierig

  • Hallo,
    hört sich nach meinem Geschmack an. Ich bin villa69mc und in der Woche ca. 35 std bei ark online, ich hoffe das reicht euch an Aktivität;-)


    Wir sind 10 Leute (+25 Alt)und würden gerne einem pvp Tribe beitreten der auf der map eine gute Substanz besitzt, um sicher zu zocken.


    Wir sind starke Ameisen und arbeiten gerne für unseren Stamm :) ich würde morgen früh um 7 Uhr gerne mich bei euch vorstellen bzw. umschauen. Meine Freunde würden dann dazustoßen.

  • Hallo, läuft eure Suche noch oder habt ihr schon genug Member?

  • Hi, ich würde euch gerne beitrete. Zu mir: ich bin 30 Jahre jung und mein char ist lvl79. Bin grade dabei meinen Char vom Server zu transferieren . Also falls ihr mich gebrauchen könnt bräuchte ich die server Adresse oder den eine Einladung in den voicechat das ich mich vorstellen kann

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Locke2706 ()

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Locke2706 ()

  • Wir kleine Gruppe aus 4 Leuten möchten euer vorhaben gerne unterstützen. Bin neu im Forum aber nicht bei Ark PvP lass uns mal Chatten. Hab dich ge add bei ps

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.