ARKON AutoMesseges

  • Hallo ich habe noch ein schönes problem ich will über ARKON automesseges schreiben lassen. z.b unsere Regeln in einem bestimmten abstand immer posten zu lassen!


    aber es kommt immer eine fehler meldung und zwar diese!


    Server received command but the command had no response.


    kann da villt jemand helfen??

  • Funktioniert trotzdem. Bekomme auch immer diese Fehlermeldung.


    broadcast --------Admins: DeluxxeStyle RundeEcke -Tilla---------

  • ne bei mir nicht! wird ingame nix angezeigt! taucht auch nix auf! wenn ich es als Broadcoast nachicht mache

  • ja ich meine aber bei admin die Scripted Commands!
    die gehen nicht! wenn ich es über den chat mache geht es!


    will aber das die messeges automatisch kommen

  • Hab ich noch nicht ausprobiert. Aber hast du auch "admincheat" davor geschrieben?

  • ne funktioniert leider auch nicht!
    egal wie ich es eintrage!


    z.b "admincheat broadcast" Pflichten für Tribes! Es werden keine Höhlen eingebaut
    oder so "admincheat broadcast Pflichten für Tribes! Es werden keine Höhlen eingebaut"
    und so auch nicht admincheat broadcast Pflichten für Tribes! Es werden keine Höhlen eingebaut

  • Hast du einen Windows root?


    Vielleicht wäre eine andere Idee, einen Keyboard/Mouse Recorder zu installieren. Dort nimmst du dann eben die Bewegung auf, die durchgeführt werden soll, also Text eingeben und auf "send" klicken. Und diese spielst du dann immer wieder ab....


    aber keine Ahnung ob das funktionieren würde, wäre nur so eine Schnapsidee gerade mal von mir.

  • jap ich habe ein windows root
    kann man dafür nicht ne batch datei schreiben oder sowas?

  • Hab auch ein Windows Root Server und das funktioniert auch soweit.
    Unter Execute kannst du die Commands manuell ausführen.


    Wozu sind die Alerts da?


    Unbenannt-2.jpg

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.