Allosaurier Buggen sich durch alles durch

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?



    Multiplayer
    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:


    Habe 4 Allosaurier die sich bei mir durch alles durch buggen hatte den tag nen angriff von ner schlange oder so worauf hin sich zwei meiner Allosaurier durch mein gebäude gebuggt haben worauf hin ich das halbe gebäude abreissen musste um die wieder raus zu bekommen. Nun habe ich mir gedacht bauste nen gebäude wo du alles drin parkst und auf passiv stellst komm heute morgen on da haben sich wieder die Allos durch zwei Etagen nach draussen gebuggt also mal ernsthaft das kann so net angehen ob early acess oder net, es muss doch möglich sein das die tiere da stehen bleiben wo man sie hin stellt und das die nicht komplett durch sämtlich böden oder wände sickern.


    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):


    Ausser das was ich oben geschrieben habe noch nix....


    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):
    Also ich bin mir ziemlich sicher das das problem nicht an meiner hardware liegt.....





    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)All

  • kleiner tipp wie ich das selbe problem mit den ersten ovis auf wandern hatte die tierchen einfach bis zum geht nicht mehr beladen und sie stehen garantiert an ort und stelle

  • Danke mike aber das löst das problem leider net, die allso standen ja passiv in nem gebäude in der zweiten etage aber sie sind über nacht durch zwei etagen durch gerutscht quasi bewegt haben sie sich indem sinne nicht die buggen da einfach nur nach unten durch zwei steindecken durch....

  • Ja weil sie beim Laufen teilweise versinken, probier' doch mal den Beladungstipp von mike :)

  • ich kanns ja gern probieren aber sie laufen ja nicht sie stehen nur rum und sinken dabei ein....

  • Das bürgen wirst du nicht verhindert können. Löst du final nur durch "auf Fundament bauen".
    Aber in der Regel ist das nicht tragisch, da die Tiere zwar optisch unten stehen und du auch gegen läufst, sie aber eigentlich noch oben stehen. Also auch nicht angegriffen werden können.
    Must du aber testen, da es vereinzelt komplett durch rutscht. Ist aber selten.

    Ark Server Cluster:


    http://steamcommunity.com/groups/ARK-M#

  • ich kanns ja gern probieren aber sie laufen ja nicht sie stehen nur rum und sinken dabei ein....

    mein Gedanke dabei war, dass sie ja bei Deaktivierung von "Folgen" noch ein paar Schritte laufen und dies vielleicht auch beim Neuladen der Fall sein könnte, da auch meine Dinos immer ein bisschen versetzt sind; sonst könnte nur noch das Verfrachten in ein ebenes Gehege helfen - dieses Bugging besteht seit jeher und ich fürchte fast, dass es auch noch ein bisschen so bleiben wird, nicht weil es Wildcard nicht kümmert, eher weil es vielmehr ein größeres Problem der Engine sein könnte, was sich wohl mal nicht so easy beheben lässt (nur ein Gedanke, ich weiß da nichts Genaues)


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von ChrisChros ()

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.