Annunaki Vs. Come Alive

  • hallo, mal eine frage der annunaki mod wird ja anscheinend nicht mehr geupdatet, jetzt wurde auf dem Server der mod runter gemacht und durch den come alive mod ersetzt, stimmt das das man ie Drachen die mann zuvor hochgeladen hat dann bei come alive wieder runter laden kann? kann ich mir iwie nicht vorstellen das das geht sind doch bestimmt ganz andere drachen wie bei annunaki oder?

  • Hi


    Wir haben umgestellt auf Ark Comes Alive. Alles was irgendwie vom Annunaki kam, an Tieren, war weg.


    Comes Alive bringt seine eigenen Tiere und Mechaniken mit.


    Denke mal nicht das ihr beides laufen lasst, ansonsten alles von vorne, was aber Tierisch Viel Spaß macht.


    Irgendwas vom Annunaki runter zu laden hat bei uns nicht geklappt.


    Gruß

  • Hallo, ich nehme das Thema nochmal auf um es zu ergänzen.
    Annunaki wird nicht mehr supportet da es eine komplett neue Version davon gibt welche unter dem Namen Extinction heute auf Steam veröffentlicht wurde.
    Dennoch spricht einiges für die Alternative Ark Comes Alive, Gründe hat Thandorius aufgeführt.

    Beste Grüße

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.