Suche Mitspieler

  • Hey, Ich suche einfach ein paar gechillte Leute zum Zocken. Ob es ein Tribe oder nur ein Spieler ist ist mir egal. Bin für PvE oder PvP offen wobei mir letzeres lieber wäre. LG Squabble :D

  • Wir sind momentan ServerNomaden.
    Wir sind ein bunter haufen von etwa 8 Spielern.
    Wir bleiben da wo es uns gefällt und auch nur so lange :D


    Wir hatten ne ganze weile einen eigenen Server, wollen aber mal wieder richtig spielen ohne fürchten zu müssen das wir durch PVP-Actionen Spieler auf dem Server verlieren.


    Wir halten uns GRUNDSÄTZLICH IMMER an die Regeln, suchen aber immer nach Server die dementsprechend zu uns passen.


    Wenn du über 18 bist und mehr abends spielen möchtest dann schreib mich einfach mal an und wir treffen uns auf unserem TeamSpeak.


    Gruss BarChris

  • Kannst dich gerne mal bei mir melden in Steam A1Bund7
    Habe momentan drei Gruppen die immer Verstärkung gebrauchen können. Dementsprechend sind es schon ein paar Leute die du kennenlernen und dann entscheiden kannst :)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.