Beiträge von Emmapiel1

    Erstmal danke für eure Rückmeldung. Wandern und Folgen war beides deaktiviert und ne Todesmeldung hab ich keine bekommen. Die Milch steht in der Räucherkammer mit Salz und hält gute 2 Std. Da ich alleine - Lokales Spiel - bin, kann ich die Zähmzeit leider nicht so verkürzen wie auf'm Server. Ich habe für 17% Prägung über 12 Std gebraucht! Ich benötige viel Milch! Prima! Kann man das 'unter die map glitschen' irgendwie verhindern? Ich denke eher nicht!

    Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?


    Singleplayer / Lokales Spiel


    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
    Hallo erstmal. Ich bin ziemlich geknickt und ratlos. Ich hoffe mir kann jemand hier helfen!?


    Ich habe ein Wyvernei ausgebrütet, das Baby 2mal geprägt und immer gefüttert mit Milch! Ich musste aber neue Milch besorgen und war für ca 45 Min vom Baby getrennt! Ich hatte mich aber vorher vergewissert, dass das Baby genügend Nahrung hatte und die nächste Prägung in 3 Std ist! Ich komme zurück und das Baby ist weg. Ich weiss nicht, ob es gestorben ist!? Also habe ich von vorne angefangen, diesmal mit 2 Babys. Bin bis zur dritten Prägung gekommen und die Nahrungswerte waren auch super. Habe mich erneut auf dem Weg gemacht um Milch zu besorgen, komme zurück und die Jugendlichen Wyvern waren wieder weg!!!!


    Kann es sein, dass ich mich nicht soweit davon entfernen darf??? Nur wie soll ich alleine sonst Milch besorgen!? Ich würde es gerne ein drittes mal probieren und hoffe, ihr könnt mir einen Tipp geben!!!


    Danke im voraus, Susanne



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):


    Nahrungsverbrauch in den Einstellungen auf 0,2 gestellt


    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):


    Asus i7 / 3,4 ghz / Ram 16GB / GTX 970 / Windows10
    Mods: Structure + / Minor Stacks / Sorting Chest / Kibble Tisch /




    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

    Hallo liebe Arkfreunde,
    ich spiele noch keine 4 Wochen Ark aber es ist ein so tolles Spiel und ich freue mich jeden Tag darauf!
    Ich spiele im Singleplayer Modus - lokales Spiel - und habe trotzdem schon soviel erreicht!


    Heute wollte ich mit meinem Neffen zusammen spielen und habe deswegen die "Nicht dedizierte Mehrspieler Partie" gewählt. Ein Fenster ging auf mit meinem Servernamen und ich habe ein Serverpasswort eingegeben. Danach bin ich in meinem Haus erwacht und habe versucht meinen Neffen einzuladen. dies ging aber nicht und deswegen habe ich es wieder beendet um dann im Singleplayer Modus neu zustarten.
    Ich bin erneut im Haus erwacht, musste aber mit Entsetzen feststellen, dass mir nichts mehr gehörte!! Alle Türen konnte ich nur noch mit Pin öffnen und meine Dinos hatten eine rote Schrift über sich! Nichts geht mehr!


    Ich habe versucht die Lösung zu googlen aber nichts gefunden! Ich bin hier aufs Arkforum gestossen und hoffe, dass mir vielleicht jemand helfen kann!? ich wäre überglücklich, wenn ich wieder zu meinen Dinos könnte! Ich weiss nicht weiter!


    Ausserdem, bin ich nicht wirklich ein Pc-Crack und verstehe nicht die ganzen Fachbegriffe! Es wäre schön , falls jemand die Lösung weiss, es auch so einfach wie möglich beschreibt! ;)


    Ich hoffe, es findet sich jemand.


    Danke im voraus
    Susanne



















    Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?




    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:




    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):




    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):






    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)