Sachen verschiedenen aber leider immer noch beim wechseln... Sollten die mal endlich fixen. So neu ist CrossArk nun auch wieder nicht.. .
Beiträge von Obrok
-
-
Können befruchtete Eier im Kühlschrank nun Gesundheit verlieren und sterben?
Weil ich hab die früher da drin aufbewahrt. Nun verschwinden die anscheinend daraus. -
Also ich find das Super weiter so
Hätte dazu auch mal ne frage muss ich da jetzt mit dem selben char den ich z.b. auf The Island auch auf Scorth Earth zocken oder kann ich z.b. mir da drüben nen neuen Char machen und dann die tiere von einem charakter zum anderen rüber Switchen quasi ?
Man konnte schon mit dem Erscheinen vom SE Addon von einem Server zum nächsten hin und her reisen.
Das mache ich z.B. um mir eine Ladung Perlen und Brandpfeile ab zu holen.Vorher konnte man lediglich von TheIland nichts nach SE mit nehmen. Aber anders herum alles.
Man kann also schon lange auf zwei Servern eine Basis bauen. Man muss nur eben seine Engrampunkte entsprechend aufteilen.
Alternative kann man auch auf beiden Servern einen Charakter haben.
Wenn man aber von einem Server auf den anderen etwas herüber schicken möchte.
Muss man einen Charakter löschen ODER ihn vorläufig auf einen beliebigen anderen Server schicken.
Da pro Server max 1 Char elaubt ist.Zu beachten ist noch das wenn man mit Charakter A auf den Server von Charakter B reist. Man nicht in dessen Stamm ist.
Es müsste einen ein weiterer Spieler da hinein einladen.Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
-
Ja ja mal ganz stumpf die Versions Nummern durch getauscht.
Der Erste Punkt heißt aber nun nicht, das ich meine Dodos in die Wüste mit nehmen kann, oder.
-
Dafür gab es nun wohl mit diesem Patch einen schlimmeren Fehler und unser Server rastet aus. Alle Offiziellen Server wurden um 12 reale Stunden zurück gesetzt.
Es ist also alles weg was man in diesem Zeitraum erfarmt, gezähmt oder gebaut hat. -
Hab sie auf TheIland auch bereits in der Südzone nah des Sumpfes gesehen gehabt. Direkt am Fuße des Berges bei 64/60.
Geben in übrigen auch Primemeat. -
Ist dieser Patch rein zufällig 1,7GB groß oder ist mir irgend ein weitere Content Erweiterung entgangen?
-
Fast 11 Uhr und noch immer nix.
Ich werd noch bekloppt hier.Ansonsten wäre es grundsätzlich eine feine Sache wenn Tiere in Ark tatsächlich mal alle einen Tag Nacht Zyklus hätten bei dem sie ihr Verhalten ändern und auch mal ein Nickerchen machen.
-
Vorerst geplanter Release-Termin: 9:00 Uhr.
In welchem Land denn?
-
Ah ops komplett übersehen.
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
-
Hmm da steht jetzt nix mehr davon das man Waffen auf diversen Tieren nutzen kann, obwohl es im Trailer zusehen ist.
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
-
Die sollen mal den Patch raus hauen. Was drin ist, sehen wir dann selber.
-
Neu dabei: Problem mit der Spieler-Kollision auf großen Dinos behoben
Muss mal einer genauer erklären was es mit auf sich hat. -
Ich denke mir das die das so wie die letzten male ganz weit nach hinten raus schieben werden, bis es bei uns wieder tiefe Nacht ist.
-
Des war Patch 247.9991 xD
Nicht dein Ernst oder.
Also Ark ist jetzt auf 247.999 bei mir. Hab vorhin nur nicht geschaut was es nach denn 100 MB war. -
Wer es mal gesehen haben will was für Probleme die Spikes und die schwebenden Plattformen verursacht haben. Sieht sich dieses Video an.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Schon im Trailer sieht man wie man solche Bugs dazu nutzen konnte geschützt andere Verteidigungen zu zerstören ohne am Vogel Kratzer zu bekommen.
-
Was zieht er denn jetzt. 507MB?
Hab doch erst eben noch ~100MB gezogen -
wie ist das gemeint?
Wenn ich raten müsste, bezieht es sich auf die Plattform Sättel wo man vorher schwebende Fundamente bauen konnte?
-
-
Mal ne ganz dumme Frage( bitte zerreißt mich nicht in der Luft)
Was hat es mit den prozedural generierten Maps auf sich? Und wird das auch auf offiziellen Servern kommen?
LG
Heißt sie werden zufällig zusammen erstellt und sind nicht wie die Drei jetzigen immer gleich aufgebaut.
Also eben wie bei Minecraft die Zufallswelten oder No man's skyOb die auf denn Offiziellen Servern kommen werden, weiß ich nicht.
Wäre einerseits interessant. Anderseits wären sicher einige Server leer. Wenn die Zufallsmap den Spielern nicht zusagt. -
Was zum Henker bringt Sterilisation von Dinos? Die sinnloseste Funktion überhaupt
Im großen und ganzen so fern man nicht noch auf Kibbel angewiesen ist. Wäre es eine angenehme Option Tiere mit schlechten Werten so unfruchtbar zu machen. Damit man sie nicht mit den Guten ständig verwechselt und fälschlicherweise so neu heran zieht.Und das was die anderen schon sagten.
Damit nicht jeder Tiere mit guten Werten auf einem Server nicht einfach nach züchten kann, wenn er so ein Ei gekauft hat. -
Spiele ebenso weitestgehend ohne Probleme und ohne Grafikfehler.
Wer welche hat kann ja auch Screenshots davon machen und sie in einem Bug Report teilen. Sollte nicht schwer sein und würde dem Studio sicher zu gute kommen.
Oder gar hier jetzt auch sinnlose Diskussion eindämmen.
-
Dürften sogar 24 Tiere sein die noch fehlen.
Es wurde doch erst kürzlich das Dossier des Kentrosaurus veröffentlicht.Ich mein ich bin ja wirklich Ark Fan und ich will nichts dagegen sagen das sie die Tierwelt so vielfältig machen möchten.
Da merkt man einfach das die im Studio selber wirklich Spaß an ihrer Arbeit haben und ihr eigenes Spiel wirklich Groß machen möchten.
Aber ich frage mich wirklich ob sie die EA Phase noch so lange beibehalten wollen, bis nicht alle Tiere integriert sind, oder es nicht vielleicht für das Studio besser wäre, einfach einen Cut zu machen und die Tiere zu einen späteren Zeitpunkt nach zu liefern.Selbst wenn die sogar sagen würden, man hat sich mit der Vielfalt übernommen und diese noch paar fehlenden Tiere nur noch im nächsten DLC kämen. Wäre es für mich persönlich kein Weltuntergang da es schon so viele drin sind und einige ohnehin jetzt nicht den Eindruck machen, man verpasst etwas wenn sie fehlen.
-
hier sind die dinu da die erschienen sind und die noch fehlen. Hoffe ich darf den link Posten wenn nicht löscht ihn. Wüsste sonst nicht wie ich das hier reinstell könnte.
Oha na da fehlen ja noch so einige Tiere...
Und bei der Geschwindigkeit die SW an den Tag legt. Ist die angepeilt Beendigung der EA Phase in Dezember schlicht nicht realisierbar... Das würde auf Dezember 2017 hinaus laufen im Angesicht dessen was sonst an Content noch fehlt...Das wird ein Fest für die Hater... leider
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
-
Spieler ohne denn DLC können trotzdem den Content aus neuen Gegenständen und Tieren nutzen.
Dazu müsste jemand diese von einem Server zum anderen übertragen.Wenn es die nicht DLC Käufer also nicht heruntergeladen hätten. Wäre ihr Spiel inkompatibel mit dem Featur.
PS: Man lädt auch nicht alles herunter.
Die Wüstenmap wird erst nach dem Kauf auch noch mit 1,5GB herunter geladen. -
- Die Peitsche hat nun eine 25%ige Chance, einen Spieler zu entwaffnen
Hahaha ich feiere die Erweiterung.
-
Obrok:
Mir fällt da noch so viel ein aber was soll ich noch schreiben was nicht gesagt bzw. geschrieben wurde? Einfacher kann man es nicht ausdrücken.Lass es einfach gut sein!
Wir kommen da auf keinen gemeinsammen AstJa anscheinend kommen wir auf keinen gemeinsamen Ast.
Was soll denn noch groß zu rechtfertigen sein?
Ich kann kaum großartige Bugs erkennen, der Content wie er angekündigt wurde ist sogar bereits überschritten worden.
Es gibt mehr Dino, Strukturen, Biome und Gegenstände als vorgesehen, und einige kostenlose DLCs.Auch wenn der Entwickler wirklich seine Ressourcen in das Hauptspiel stecken können.
Sind sie dennoch zügiger als viele andere Early Access Entwickler.
Es ist natürlich fragwürdig einen kostenpflichtigen DLC für ein noch (unfertiges) Spiel auf den Markt zu werfen, aber bevor man rumschreit und
stampft, einfach mal locker bleiben.
Ist ja nicht so das man für das Geld nicht genug Spielzeit bekommt.
Ark ist jetzt das perfekte Beispiel die Schrei-User hervorzulocken, die bei jeder ungereimtheit laut aufbrüllen.PS: Damit meine ich auch nicht speziell hier die User, sondern im allgemeinen auch auf anderen Kanälen, wo sich Leute herum treiben die Ark nicht einmal selbst besitzen und sich ein Urteil erlauben
-
Wenn Du meinst...
Fantasiere weiter.So ist es wirklich das einzige was dir dazu noch einfällt?
Das ich phantasiere dass das Ark Hauptspiel bereits in einem sehr ausgereiften Zustand ist?
Ist es etwa dein erstes PC Spiel und warst du vorher nur auf Konsolen zu gange?Ich meinte damit nicht dass das Spiel nicht Verbesserungen und Bugfixes mehr braucht. Ich meinte damit das diese keine so großen Negativen Anteil am Spielerlebnis haben und einige sicherlich nie kommen werden und deswegen seh ich das Spiel so wie es ist. Denkst du wirklich sie schaffen es die Performance jemals in den Griff zu bekommen wenn sie immer mehr Content erzeugen, der das ganze immer komplexer und Fehler anfälliger macht?
Ändert aber nichts dadran dass das Hauptspiel bereits in seinem jetzigen Zustand schon seit langer Zeit, nie den Eindruck eines Early Access Titels gemacht hat. Sondern sich wie ein bereits Vollwertiges Spiel anfühlt, welches wie üblich auch seine kleinen Probleme hat die nach und nach durch Patches gefixt werden. Und wiederum auch neue Probleme schaffen. Das hat auch absolut nichts mit dem EA Status zu tun. Es ist bei Software ein normaler Vorgang, ganz gleich ob es fertig ist oder sich in der EA Phase befindet.
-
Der EA-Status lässt es einen nur ertragen und hoffen das Besserung eintritt.
Das ist mal ein Schmarrn.
Ark spielt sich bereits wesentlich besser als andere Spiele von großen Publishern die als "fertig" verkauft werden.
Genau so wenig gibt es Spiele die wirklich "fertig" werden und überhaupt keine Bugs mehr haben.
Ich hab auch Jahrelang diverse MMORPGs gespielt und weiß das einige Bugs schlicht weg nicht gefixt werden können, weil es die Engine z.B. nicht zulässt und sie ein Teil des Spiels immer bleiben werden.
Sich darüber da noch auf zu regen und zu behaupten der Entwickler hätte kein Recht dazu noch Addons heraus zu bringen, weil ich noch im Hauptspiel Bug x y und z gefunden hab. Ist Unsinnig und Realitätsfern bei Software.Hier kommt es auf den Gesamtzustand des Spieles an und ob es als solches funktioniert wie ein Spiel das man auch zum Vollpreis kaufen würde.
Und das lässt sich nur mit einem klaren JA beantworten!Ich hab Weißgott wie viel Spiele schon gespielt, welche in einem schlimmeren Zustand waren und das zum Vollpreis.
Zu behaupten Ark lässt sich nur ertragen und hoffen das es Besserung eintritt ist einfach nur eine Frechheit.
Wenn das Spiel so unerträglich in seinem Jetzigen Zustand wäre, hättest du das sicher nicht jetzt noch gespielt, wo da draußen es noch so viel andere Spiele gibt von denen man sagt sie sind "fertig".Wenn es auch so unerträglich und unzumutbar wäre. Hätte ich auch nicht schon über 1200h gespielt, welche ich nicht mal in ein Skirm (70h) gesteckt hab.
Und viele andere Spieler wären da auch nicht hin gekommen mit ihrer Spielzeit. -
Man muss den Entwicklern aber zugute halten, dass sie auch auf viele Wünsche der Spieler eingegangen sind und auch viel Inhaltliche Pläne mit dazu kamen, welche es beim beginn der Early Access nicht mal auf dem Zettel standen.
Von daher ist es für mich überhaupt nicht nachvollziehbar wie man Ark als eine "Alpha" bezeichnen kann.
Mir scheint es, als wüssten hier viele nicht was eine Alpha überhaupt ist.
Nur um es mal anzureisen. Eine Alpha definiert sich da durch, das dort dem Spiel wichtige zusammenhängende Elemente noch fehlen. Es noch massiv an Texten und Beschreibungen fehlt und es Bugs gibt, welche das ganze Spielerlebnis komplett blockieren können.
Also unspielbar machen.Das trifft auf Ark nicht zu!
Ark fühlt sich wie ein bereits fertiges Spiel an welches nur noch um den Inhalt erweitert wird, der Ursprünglich nicht einmal in Planung stand.
Das Spiel ist also schon lange keine Alpha mehr und aus der Beta Phase ist es auch bereits raus. Es ist wie ein fertiges MMORPG, welches mit immer neuen Content erweitert wird.Early Access trägt es mit sicherheit nur deswegen noch im Titel, weil es den Entwicklern noch die Möglichkeit gibt größere Sachen wie das Redwood Biom ein zu fügen. Ohne das sich Spieler darüber aufregen, wenn sie auf dem Platz bereits gebaut haben und ihn nun räumen mussten.