dann bitte beim thema den erledigt haken reinsetzen ![]()
Beiträge von dottod
-
-
manchmal kanns halt helfen das engramm durchzulesen um zu erfahren wie das gerät betrieben wird...
-
damage/schaden
-
wie viel stat punkte hatte der denn in dmg?
bzw waren es 255 ohne das du selbst was reingeskillt hast?
-
nofoundationsrequired bedeuted das strukturen keinen fundament support mehr brauchen, oder wort wörtlich: keine fundamente benötigt, also immer auf true stelln wenn dus schwebend haben willst
-
wo sehe ich das? nein mit der o taste.
o taste ist die schnelltaste^^ du findest die einstellung in der systemsteuerung unter tastatur
-
was ist EGS?
-
Seit gestern laggts im Singleplayer immer dann, wenn ich die befruchteten Eier auf den Boden schmeissen will ist das bei euch auch so?
Ich dachte erstmal das würde an den Mods liegen, also sicherte ich meinen Speicherstand in nem anderen Ordner und fing komplett neu an. Ich farmte irgendwas um es dann wieder mit O auf den Boden zu werfen, ging alles fix. Ich spawnte paar Rex eier um es dann auf den Boden zu werfen und da fing das wieder an -.- die Eier werden nicht mehr so schnell auf den Boden geworfen und dann farmte ich wieder was und war wieder das selbe. Dauert ewig um sein Inventar zu leeren, nachdem man mit nem Ei in berührung kam. Scheint wohl ein Bug zu sein?
schau mal ob bei deiner tastatur die wiederholrate runtergedreht ist
du dropst die doch mitder schnelltaste oder?
-
besteht das problem jetzt nach dem letzten patch weiterhin?
-
es gibt keine portale in ark ...es gibt nur lootcrates und obelisken
das einzige was mir zu portalen einfällt wärn die drei ringe auf aberation, aber die fliegen ja nicht
einfach mal auf die spoiler klicken und uns sagen ob du eins der beiden sachen meinst
-
nja denke das es dafür keinen ini eintrag gibt weil wildcard sicher auch denkt..na dann solln se halt ne alli machen

-
öhm welche bossportale? meinst du die lootcrates?
-
Ich habe schon versucht direkt über die Start Option zu Joinen.
Spiel auf Fehler überprüfen, Denn Serverbrowser-Pings pro Minute geändert.
Hat bis jetzt nichts Funktioniert, ich suche seit mehren Tagen nach einem Fix dazu.
Hast du die lokalen Dateien auf Fehler überprüft?
-
-
dein internet ist aber schon stabil oder? haste mal nachgeschaut obs da vllt aussetzer hat?
ist ark auch in deiner firewall freigegeben?
was anderes fällt mir da auch nichtmehr ein server und client sind auf den aktuellen versionen
ist das nen battleeye server? wenn ja mal battle eye vllt runterschmeissen und neu installiern
-
-
also wenns wirklich nur für dich ist wär eventuel auch so ein liege sessel was
-
das ist ganz normal das man nach hohem ausdauerverbrauch sehr viel food und water verliert wenn man beim stamina regeneriern stehn bleibt (das selbe gilt für hocken und hinlegen), wenn du dabei langsam weiter gehst während du regst ist der food und water verbrauch nicht so hoch. bzw sobald man viel mit tames unterwegs ist ist das eh nichtmehr wirklich ein problem
wäre meines wissens nach auch nicht änderbar, die multiplier für food drain water drain und stamina drain beeinflussen ja nur den allgemeinen verbrauch
-
dottod habe bei mir die Pflanze in einen S+ Tek Crop Plot gepflanzt. Rausnehmen ging, wieder reinsetzen nicht. Teste das aber grad auch noch mal mit der S+ Variante der Pflanze. Mal gucken, was da geht.
nicht ins tek beet, ins normale
-
glaube s+ ists, wir hatten das auch mal konnten die aus den s+ beeten aufheben aber nur wieder in andere beete platzieren, niemals frei
-
rechteckig ist denk ich für die flaggen und quadratisch für die wand bild dinger
-
nee er wollte doch wissen wo er di estandarteinträge finden kann^^
wobei es manchmal auch hilfreich sein kann die ini nochmal komplett neu einzustelln um das ganze besser zu verstehn
am ende muss er wissen was er daraus macht, denke mehr hilfestellung geht da nicht mehr

-
nagut haste recht, wäre meiner meinung nach aber etwas zu überzogen um 2 werte zu änder/resetten^^
-
denke er meint die dino stats
wenn du in configs gehst also steam-steamapps-common-ark-shootergame-saved-configs
hast du ja windows no editor wo deien einträge drin sind und darüber gibts noch einen ordner mit cleansource configs, da stehn alle sauberen inis drin
-
-
könnte es nicht auch einfach am singlepler liegen? meine das bei mir local mal stand das der transi deswegen nicht alles anzeigt um die ressourcen des rechners zu sparen..weiss grad nicht wie ichs sagen soll, auf jeden fall aus dem selben grund warum gebiete im sp auch erst dann aktiv sind wenn man dort ist
-
-
schau mal hier Bei Items keine Ressourcen anzeige mehr
-
Sorry, aber manchmal bin ich echt es leid jedem nur alles vorzusagen.
verständlich steht ja alles im workshop erklärt
-
aber dann ist er doch auch irgendwann dicht oder nicht? wer weiss was für werte die random mutas haben
