naja die frage: wo spielt ihr lieber ist halt nicht wirklich eindeutig gewesen^^ wenn man dann noch lese faule haben die sich den text nicht durchlesen... also ich hab auch absolut keine drang nach rp
Beiträge von dottod
-
-
willkommen

ich denke das wir spieler , sofern wir können, dir weiterhelfen und unser wissen mit dir teilen werden
-
das sind die wüsten loot crates....denke es würde helfen wenn du deinen code hier als spoiler anhängst
-
die rede ist auch nicht von unclaimed verhungern lassen sondern von nem aggressiv gestellten theri der sie killt und abbaut
-
zu den drops gehn, in dust umwandeln und dann in unstabiles vllt
-
müssten die unclaimed nicht von theris zerlegt werden können?
-
Singelplayer wird lokal gespeichert, aber soweit ich weiß kann man den Speicherstand übertragen.
Du musst nur in den Saved Ordner von Ark gehen und den Speicherstand rausnehmen und am anderen PC einfügen.das macht er doch bereits....
IGibt es eine Möglichkeit außer alles auf einen USB Stick zu ziehen und den jedesmal hin und her zu schleppen? Die PC's stehen auch knapp 60 km auseinander und bin immer einen Tag daheim und den anderen eben beim anderen
-
singleplayer ist mein ich rein lokal
-
wenn du pc zocker bist könnte die simple spawner mod auch helfen
-
vllt die frage im ark bereich des forums posten^^
-
vllt solltest ihn mal drauf ansprechen..sowas in sich reinzufressen und vorurteile zu haben die nicht bestätigt oder wiederlegt werden führen auf dauer doch nur zu greul...
-
verwechselst du ark vllt mit einem anderen spiel?
-
hast du denn dort auch ein ticket an wildcard geschriebn oder nur im forum nachgefragt?
-
welche mini map? drück mal ingame m dann müsste der char die karte in die hand nehmen
-
hm nee wär mir auch keins bekannt nur halt mods wo man so kleine aaquarien fürn wohnzimmer oder so hat
-
normalerweise werdenschulter tiere die einen helm tragen können auch durch den geschützt, das gleiche gilt bei den diversen affen
-
ok also geht das was geschrieben hab schon,nur halt das man sich dranhängen muss.., kp warum das dann falsch sein soll, dort gibts doch argys
-
Wieso Quetz? nimm nen Argie und häng dich dran
Nochnmals, auf GEN kann man keine Flugsaurier benutzen.
also was genau jetzt???
-
Ist nicht gerendert
heisst der hängt kilometer über der worldborder oder wie ist das zu verstehn?
wenn nicht dann mitm petri oder so hochfliegen und peifen, mit ausgerüstetem fernglas kannst auch bissl weiter entfernte rufen
-
naja lootcrate finden,wie auf jeder map
-
wär mir neu das man das über beacons ändern kann

-
und pfeifen kannst den quetz nicht?
-
ansonsten ist eventuel schon direkt dfer wert der mutter mutiert? schau mal in die ahnen liste, müsste ganz unten im inventar des babys ein button sein...weiss ja nicht wie hoch die die multiplier bei dir sind, wenn der hochgeschraubt ist könnte das hinkommen
den button findest du ganz unten im inventar des babys
-
ja das sollte in etwa passen mein ich, denke viel wichtiger sind die sättel
-
Alles anzeigen


- 10.01.2022

- Sinomacrops verlieren den Zähmungsfortschritt, wenn das Futter unter 50% fällt
Inhaltlicher Hinweis: Die genannten Veröffentlichungstermine sind circa Angaben. Ein Patch kann jederzeit früher oder auch später veröffentlicht werden. Verfasste Kommentare hinsichtlich der Verzögerungen oder Verspätungen eines Patches werden durch das Forenteam deshalb kommentarlos entfernt. Beschränkt euch bitte daher bei Diskussionen auf die Inhalte eines Patches und verzichtet ebenfalls auf belanglose Kommentare wie "Ich freue mich schon auf den Patch." - Das tun wir alle, sonst wären wir nicht hier.
Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von https://arkforum.de und dürfen daher NUR mit Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!
sollte denk ich heissen: ein fehler wurde behoben durch den der sinomacrops keinen zähmfortschritt erahlten hat (oder so), wenn er unter 50% nahrung fällt
bezug auf
- Fixed SInomacrops losing taming progress if food drops below 50%
hast im prinzip nur das gefixt vergessen

-
kann ich nicht bestätigen, haben auch cf auf dem cluster und jeden tag eigentlich immer einen alpha wyvern am start, klar manchmal auch nur jeden zweiten,ist ja random nichwahr :), mal in der schlucht in den highlands und mal in der schlucht bei der wüste, durch das scannen kann mans ganz gut beobachten
-
nur im season pass enthalten und nicht in der ultimate Version
ja merkwürdig,wildcard halt
-
mesopithecus,gigantopithecus und dinopithecus können helme tragen
-
wie graumsam seit ihr bitte? Die sind doch sooo süß
das nennt man effektiv
-
weil die mütze ihnen rüstung/schutz bietet, genau wie bei sätteln gilt natürlich umso höher der rüstungswert ist umso besser
