Beiträge von dottod
-
-
meine fleischfresser werden nur mit gegrillten hammel gefüttert, im tek trog mit konservierendem salz hält das ne halbe ewigkeit, wobei es mir nur ums füttern und nicht ums heilen geht, dafür hab ich daeodons und eulen
edit: durchs ovis schreddeern für leder hat man eh immer tonnen an hammelfleisch, da kann mans auch durchbraten und verfüttern^^
-
Je höher das Leben desto mehr Hammel.
es muss eigentlich heissen: je mehr leben desto mehr leder
-
das lvl wird beim spawnen immer random ausgerollt,jeder von uns hat so ne pechsträhne schon das ein oder andere mal durchgemacht

-
ach man xD ja ich verwirrte wieder -.-
also der cheat für alle notes hat bei mir im sp gegriffen, danach ist dann zwar mein spiel gecrasht, war wohl etwas zu viel des guten, aber steam hat es trotzdem registriert
-
man könnte auch einfach die explorer map der jeweiligen karte öffnen und sich dort nur notes und dossiers anzeigen lassen explorer map island
die gibt es zu jeder map,sowie die ressource und und spawn map
-
ich wollte mal fragen ob dieser eintrag in der gus.ini immernoch aktuell ist:
[Ragnarok]
AllowMultipleTamedUnicorns=true
UnicornSpawnInterval=X
X= In welchen Stundentackt neue spawenen sollen.
und ist es richtig dass man diesen komplett manuel eintragen muss, also beginnend mit der headline die von sich aus nicht in der gus drin steht?
-
also die ultimate sollte den seasonpass für genesis enthalten...hast du denn mal geschaut ob du den haken bei give default survivor items drin hast? wenn nicht mach ihn rein und geh danach einmal sterben..eventuel hast du "damals" als dus gekauft hast den hlna skin ausgeblendet, so kriegst du ihn erneut
-
ja,das war die chem bench
-
so geht es mir teilweise auch... auf dem einen cluster auf dem ich spiele ist alles grafisch ganz normal und auf dem anderen cluster auf dem ich spiele ist jede map so matschig, ausser ragnarok
woran das liegt keine ahnung,grafikkarte ist auf jeden fall intakt, war von jetzt auf gleich da,wird sicher irgendwann wieder weggehn, habe mich gestern sogar dazu durchgerungen ark mal komplett neu zu installieren weil ich in topics mit ähnlichen problemen gelesen habe dass das auch ein genereller installationsfehler sein könnte, hat aber auch nicht sgebracht
-
https://ark.fandom.com/wiki/Beacon_IDs
Das ist zwar nicht die Liste die ich im Kopf hatte, aber dort steht es auch drin und du hast gleich die passenden Classnames dazu.

die seite zeigt bei aberation 4 artefakt crates an, wo zum hänker gibts denn bei abe das artifact of the lost? oder bin ich einfach nur lost grad 
-
hast du die steam cloud aktiviert bei ark? wenn ja ist dein char darin gespeichert und der spielstand wird ja serverseitig gespeichert
und sollte doch,aus was für unerfindlichen gründen auch immer (ist halt ark ne) was schiefgehn kann der admin des servers dich wieder in deinen tribe stecken,sofern es ein privater und kein offizieller server ist denn dort sind glaub keien admins aktiv
beim singleplayer kannst dir ja deinen spielstand auf den desktop kopiern,da bin ich mir nämlich nicht ganz sicher ob das mitgelöscht wird
-
hab ich wohl die regionen übersehn, hab sie dort halt nicht gefunden..sorry nix gesagt xD
-
((AnEntryName="Gachas",EntryWeight=0.1,NPCsToSpawnStrings=("Gacha_Character_BP_C")),(AnEntryName="EnforcerSpawner",EntryWeight=0.1,NPCsToSpawnStrings=("Enforcer_Character_BP_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="Gacha_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.1),(NPCClassString="Enforcer_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.1)))
ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="DinoSpawnEntriesRedwoods_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="LizardThorny",EntryWeight=0.1,NPCsToSpawnStrings=("SpineyLizard_Character_BP_C")),(AnEntryName="Gachas",EntryWeight=0.1,NPCsToSpawnStrings=("Gacha_Character_BP_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="SpineyLizard_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.1),(NPCClassString="Gacha_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.1)))
ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=
für mich sieht das aus als hättest dus doppelt in der ini stehn oder täuscht mich das?
habs wahrlos aus deiner ini kopiert, kann also durchaussein dass da jetzt zeichen fehlen, wollte nur wissen ob das wirklich zwei mal drin steht oder ob ich nen knick in der pupille hab
ich frag nur weil ich michfrage ob sich das eventuel gegenseitig aushebelt wenns doppelt drinne steht..sind ja auch unterschiedlich viele klammern gesetzt bei den einträgen
-
um zu testen obs auf nem server bei ihm besser läuft könnt er ja auch die server anderer gehn
-
hast du ark denn schonmal komplett neu installiert?
-
was willstn du alles anmaln,da brauchst ja nie wieder nue farbe xD
-
ist das auf der oberen ebene? wenn ja geht es auf der unteren ebene auch nicht?
-
Ja aber es geht um den hlna skin den man für die Entdecker notes auf island braucht
wie meinst du das?
-
spielst du singleplayer oder server? bist du denn admin (falls server)?
die 0 ist da auf jeden fall schonmal falsch
-
wie schauts da aktuell?
-
na dann mal willkommen

-
habt ihr denn schonmal ein ticket an wildcard geschrieben damit die mitkriegen dass es da probleme gibt?
-
jo angegangen klingt auch stimmig
-
hab da bestimmt auch ne stunde dran rumgegrübelt xD
-
ist das nicht das harvest health oder so?
-
du weisst aber schon das hier patchnotes nur ins deutsche übersetzt werden? da hat crazyzocker schon alles richtig gemacht sieh original https://survivetheark.com/inde…r-v3422-updated-01052022/
-
Kann keine Lederhautvon Kreaturen mehr in Präparatoren/Trainingspuppen platzieren, wenn diese Kreatur nicht auf eine bestimmte Karte übertragbar ist (Wortlaut?)
maybe wegen abberation weil man dort nicht alles hintraveln kann...übertragbar eventuel zu transferierbar ändern
Einige Overspawn Probleme auf Lost Island addressiert (Wortlaut?)
eventuell adressiert zu zugeordnet/lokalisiert ändert?
soll keine kritik sein du fragst ja nach dem wording

-
ja der link geht nicht weil der spoiler irgendwie die letzter klammer beim anklicken entfernt obwohl se ja mit drin steht, hab ich auch nicht gefixt gekriegt
dennoch steht der kühlschrank für nameless gift dabei, gebt einfach die klammer ein und dann werdet ihrs sehn
-
sicher dass das die vanilla räucherkammer ist? die von s+ darfst nicht nehmen da kannst ja alles einlagern
hier mal der link zur wiki da stehn verfallszeiten für räucherkammer als auch kühlschrank drin, war mir jetzt auch neu
