hatte auch mal so nen bug und musste dann immer regungslos mit dem char stehn bleiben zum essen und erst wenn die nahrung aufgefüllt war durft ich mich wieder bewegen weils sonst aufgehört hatte aufzufüllen
eventuell ists bei dir das gleiche?
hatte auch mal so nen bug und musste dann immer regungslos mit dem char stehn bleiben zum essen und erst wenn die nahrung aufgefüllt war durft ich mich wieder bewegen weils sonst aufgehört hatte aufzufüllen
eventuell ists bei dir das gleiche?
es gibt auf ragnarok nur eine höhle mit befruchteten eiern und die ist randvoll mit drachen, welche eier man dort folglich finden kann brauch ich wohl nichtweiter zu erwähnen
Ne Frage gibt es auf der ragnarok eine Höhle wo angeblich i-welche eier spawnen.
Also keine Drachen Eier,also ub gigas usw...???
somit ist deine ursprüngliche frage ganz klar mit einem nein zu beantworten!
torsten das aufsammeln von opfergegenständen meint dass zum beispiel rexbeine, therizinoklauen und ähnliches eingesammelt werden und hat rein garnichts mit dem ausnehmen von leichen zu tun ![]()
deaktiviert man dieses wird nur verhindert dass deine kreatur die tribute einsammeln kann und du musst sie alle per hand aus den rucksäcken rausholn
Du kannst auch einstellen das sie keine opfergegenstande aufheben.
das ist etwas völlig anderes und hat mit dem thema nichts zu tun
mit neutral auf follow gehts ja auch aber darfst sie halt nicht entfollown
nene ich fands nur intressant^^ und eine lösung, wenn gefunden, zu posten fänd ich für leute die in zukunft das gleiche problem haben gut ![]()
habt ihr eine lösung gefunden?
manche airdrops sind buggy, das ist schon länger so, da kann man nichts machen
und zu den einsinkenden kreaturen, einfach kurz aufsitzen ein zwei schritte gehn und dann sollten die wieder normal stehn
hilfsbereit bin ich und habe ihm gesagt was ein user tun sollte wenn er so sauer ist wie seine überschrift auszudrücken vermag, da er sich ganz eindeutig über uns als community ärgert
dann geh dich bei den entwicklern beschweren statt in einem forum von fans für fans!
allgemein kann ich dir die gamepedia da nur wärmstens bei fragen zu ark empfehlen ![]()
oder die pumpaction nutzen um die taschenlampe zu haben
du gehst auf survivetheark.com und suchst dort den supportbereich auf,
ist natürlich alles auf englisch und dein ticket dort sollte auch auf englisch verfasst werden
hast du mal wildcard dazu angeschrieben?
offenbar ist dieses forum mit seinem latein am ende
was heisst das du hier unter den fans keine hilfe erwarten brauchst
selbst dann würde man sie aber noch abhaun sehn, immerhin sind alle kreaturen in ark lahme schnecken beim wandern ![]()
klingt als hättest du die alphabetische sortierung aktiv und unterschiedlich hohe stapel, denn genau dann passiert es das sich die stapel immer und immer wieder verschieben
schreib den support an!
wenn du auf youtube ark griffin trap eingibst kommen eigentlich genug ergebnisse die auch zielführend sind
danke das du das der fancommunity mitteilst, wenn du allerdings möchtest dass sich die entwickler daran setzen musst du das ganze bitte auf englisch hier http://www.survivetheark.com nochmal schreiben
überschreiben ist in dem fall nicht ganz der richtige ausdruck ![]()
modkarten legen lediglich ihren speicherstand ebenfalls in dem the island ordner an und teilen sich den selben charakter mit dem the island spielstand
dies trifft selbstverständlich nichtmehr für the center und ragnarok zu da diese modkarten offiziell übernommen wurden und somit ihren eigenen speicherstand anlegen
hat eventuell ne stackmod geändert?
schonmal versucht den mörser neuzusetzen obs dann geht?
öhm....nö
dafür brauchst du mods, da musste mal im steamworkshop schaun welche dir zusagt
bin ne frau aber das sei dir verziehn ![]()
schön zu lesen das es klappt ![]()
dafür haste in der regel stammesmitglieder
das ist aber etwas das dir niemand sagen kann, da du dir den server gemietet hast um ihn eben auf deine individuellen bedürfnisse einzustelln
bei gportal sind fast alle einstellungen ins deutsche übersetzt und stehen auch mit ich nenns mal "bedeutung" dar, also "was mache ich, wofür bin ich gut"
wenn du also nicht weisst was du verändern willst und nicht in der lage bist dir die einstellungsmöglichkeiten reiter für reiter, abschnitt für abschnitt durchzulesen dann kann dir da niemand helfen, denn das ist etwas das kannst nur du ganz allein machen
wenn du fragen zu einzelnen einstellungsmöglichkeiten hast, dann wird dir dazu auch sicherlich geholfen werden
aber leute die wollen das man ihnen alles fertig auftischt sind hier meistens eher nicht willkommen
da du nicht sagst bei welchem anbieter du bist
und jeder anbieter sein eigenes webinterface hat
kann man dir an dieser stelle nur raten dass du dich gefälligst an den support deines anbieters wenden solltest da du uns als unwissende viel zu wenig infos gibst
und wenn du mal testweise alles auf mittel drehst? höher stelln kannstes dann ja immernoch
