Die Mod wird niemals deine Saves auf Platte ändern
genau so schauts aus
du gehst in deinen ark ordner auf shootergames dann auf saved
dort findest du dann deine spielstände welche du einfach kopieren kannst
Die Mod wird niemals deine Saves auf Platte ändern
genau so schauts aus
du gehst in deinen ark ordner auf shootergames dann auf saved
dort findest du dann deine spielstände welche du einfach kopieren kannst
Icon für "like" mehr um Bilder oder Beiträge zu liken. Weiss einer wo das hin ist?
bei bildern ist es rechts neben dem bildtitel und bei beiträgen ist es unten rechts am ende des beitrags
wenn du dem support direkt auf gportal schreibst reagieren die meistens schneller
ist der server eventuell zu stark bebaut?
sicher das es an den pfeiftasten liegt? oder hast du nur ausversehn die zähmgruppe gewechselt ohne es zu merken?
noch einfacher wäre es bAutoUnlockAllEngrams=True in die game.ini unter [/Script/ShooterGame.ShooterGameMode] einzutragen, also so:
[/Script/ShooterGame.ShooterGameMode]
bAutoUnlockAllEngrams=True
damit schaltet ark bei jedem lvl up die engramme frei welche zu dem entsprechenden lvl gehören
nichts...warum sollte sich da irgendwas ändern? die sind auf die entsprechende playerid fixiert
wenn du mit dem lvl 50 char von ti nach ragna z.b. gehst wird dieser komplett transferiert heisst auf ti existiert nichtsmehr von deinem char
wenn du ihn also auf ragna dann bis 100 lvlst und zurück nach ti gehst wird er logischerweise lvl 100 sein denn höher war er ja nie
um welche welt handelt es sich denn genau?
nur savedark für the island wäre die falsche bezeichnung, deswegen die frage
für the island wäre die korrekte save bezeichnung wie folgt SavedArksLocal
warum benachteiligt? wir pcler hatten den bug doch auch....
ihr konsoleros habt den vorteil das ihr durch unsre patches erfahrt welche bugs auf euch zukommen und könnt euch mental drauf einstelln^^
Tab-Taste drücken => "admincheat giveengrams" eingeben => durch die Gegend teleportieren
so und das ganze jetzt bitte nochmal übersetzen damit der ps4ler der hier hilfe braucht was damit anfangen kann....
ActiveEvent=vday in die ini eintragen hat nichts gebracht
das ist, wie hier bereits erwähnt wurde, auch richtig so
muss ich die ganze Höhle wieder zurücklaufen um rauszukommen?
genau so ist es richtig! ![]()
Du kannst aber gerne mal deine komplette Game.ini hier einstellen (bitte hinter einem Spoiler) und dann kann man mal schauen, ob sich dort was behindert.
ich denke dashier wäre der nächste hilfreiche schritt
Dann muss ich mal mit einem Raptor alleine auf Jagd gehen
was du machen könntest um den raptor ein wenig zu buffen, wäre einen anderen raptor des anderen geschlechts mitzunehmen, auf passiv natürlich
damit erhält er dann den mateboost/partnerbonus
das sollte ihn ein wenig stärker und resistenter machen
doch kriegst du, hab ich selbst schon hunderte male so gemacht
musst nur den passenden snappoint finden
das problem sind nicht die bauteile, sondern der boden auf dem du baust ist uneben und deswegen bleibt unten diese lücke
lösung: setze an den fencesupport unten noch einen fencesupport und fülle die lücke dann mit einer 1er wand
den vorschlag könntest du ihnen gerne machen ![]()
auf survivetheark.com und selbstverständlich in englisch^^
einen anderen speicherstand laden
glaube jetzt versteh ich dich erst richtig^^
diese möglichkeit steht eh nur auf der ark pc version zur verfügung, da man nur dort auf die spieldaten zugreifen kann
Wenn ich das Spiel starte ,steht unter Einzelspieler, Lokales spiel hosten. Vielleicht muss ich dort hinein
nein
denke bei der switch wird es wie bei den anderen konsolen keinen zugriff auf die spieldateien geben, heisst du kannst es nicht verstelln
aber bevor du dein lokales spiel startest müsstest du doch in einem menü sein können in welchem du diverse spielrelevante anpassungen vornemen kannst oder nicht? denke das es wenn dort dann dabei ist
also ich mein jetzt einstellungen die tamespeed etc etc
Kann mann die speicherinterwalle einstellen oder nicht.
das hängt davon ab ob du mit der switch an deine spieldaten rankommst,
also game.ini gameusersettings.ini etc etc
kann man auf der switch die adminkonsole für admincommands/cheats benutzen?
wenn ja könntest du dort saveworld eingeben um per cheat zu speichern
würdest du denn deine base samt getier eher als pompös einstufen?
passiert das in bebauten gebieten und oder dort wo tames geparkt werden?
frage warum kannst du denn nicht deinen char transferieren? Müssze doch eigentl7ch gehen
.. char am obi hochladen scorched earth starten (singleplayer) und dann char herunterladen auswählen
die antwort bzw eine genaue beschreibung seines ursprünglichen problems findest du in seinen alten topics:
PC - Single Player - Download der Survivor funktioniert nicht - Ideen???
admin ist ja eine abkürzung für administrator/in von daher gibt es nur in ausgeschriebener variante eine weibliche form
nur so ein gedanke....fehlt dem velo eventuell eine zugewiesene spawnregion?
ansonsten klingt das ganze für mich sehr nach singleplayer und da kann es selbstverständlich nach einem destroywilddinos auch schonmal etwas länger dauern bis bestimmte kreaturen spawnen
gerade weil die gebiete erst dann richtig aktiv sind (ebenso was das spawnen betrifft) wenn sich der spieler in diesem befindet bzw dieses lädt
war es nicht so dass wenn ein stat mutiert auch immer eine farbe mitkommt?
schau mal ob du in deinem inventar einen button zum aktivieren der tooltips hast, wenn ja aktivieren
ergänzung: da ich selbst kein atlas spiele, es aber sehr viele funktionen aus ark übernommen hat, kann ich keine garantie auf eine lösung geben, dies wäre der lösungsweg in ark
hast ihn mal hoch und runtergeladen? meistens ist das die entbug hilfe für kreaturen
hallo tollpatsch und willkommen im forum
könntest du uns ein paar mehr details nennen?
welchen modus spielst du, also server oder singleplayer?
auf welcher karte tritt das problem in welchem gebiet auf? oder betrifft es gar die komplette map....
falls du auf nem server spielst..tritt das problem unter selben vorraussetzungen auch im singleplayer auf?
spielst du auf der normalen ps4 oder auf der pro?
wenn es ein singleplayerspielstand ist ... besteht das problem trotz dass du in dem gebiet aktiv unterwegs bist?
hast du schon einen destroywilddinos durchgeführt und wenn ja hat sich danach etwas verändert?
seit wann tritt dein problem auf und was war vorher anders?
etc etc etc
wie man in den bildern sehn kann war der server zu dem zeitpunkt als das topic erstellt wurde auf dem aktuellsten stand
