Beiträge von Taricuta

    AHOI


    Obwohl ich das gelevelt habe ( Stufe 3 also Legendary ) bekomme ich nur Common Werkzeuge und Tools.
    Es steht nirgendwo eine Info wie man bessere Werkzeuge machen kann.
    Habe Kupferbarren die auch keinen Zweck haben ( bin Stufe 20 )

    Wenn jemand dazu Infos hat haut in die Tasten und gebt bescheid.

    HI


    Hatte früher am Server die ACM Mod drauf und nutze vor allem das Teil um zu sehen welche Dinos am Server sind und in welcher Anzahl.

    Aber wenn wir die Mod jetzt installieren sitze ich nach 30 sekunden auf einen Haufen Sche.... im warsten Sinn des Wortes. Die Charaktere hören nicht mehr auf und wie mussten die Mod wieder vom serbver nehmen. Haben alles geprüfte, und nochmals probiert, wieder das selbe.

    Kennt jemand den Fehler oder eine Mod mit der man nachschauen kann welche und wieviele Tiere am Server sind.

    Haben auf Ragnarok das Problem sobald jemand den Redwood hinter dem grünnen Betritt geht der Server total in die Knie, bedeuted das die Pingzeit von 15 auf über 200 steigt. Ist derjenige da wieder raus läuft alles perfekt, hat noch jemand dieses Problem

    im aktionsrad kann man keine einstellungen vornehmen wird es dafür auch einen patch geben?


    edit:
    ok hatte nen download von 110mb und seit dem funktioniert das rad wieder

    ich kann zwar auf das Rad zugreifen aber bei vielen tieren nichts umstellen
    Bsp.: Dimorphodon ist passiv möchten den auch attack may target ( greife dein Ziel an ) umstellen - geht nicht



    Version ist die aktuelle und auch die Greifen lassen sich bei uns nicht reiten ( war vorher Ragnarok Mod und jetzt umgestellt auf normal mit Extinction Core )

    Also im moment mal Bugs die bekannt sind und nicht behoben werden:


    Manche Dinos fressen beim zähmen oder bei gezüchteten beim wachsen nicht ( egal was hatten dilo, daeodon, rex, dimorphodon usw... ) ist seit Februar bekannt
    Kentrosaurus kann, wenn er Tier aufspießt dieses unter die Welt bugen
    UI Transfer von vielen gegenständen Spiel hängt ( schlimmstens waren es fast 4 Minuten!!!! )
    Es ruckelt extrem wenn es regnet 8 war leider schon immer so, aber es wurde jetzt noch schlimmer )
    Frames sind wesentlich weniger bei mir geworden hatte in 4k gespielt und da so 30-40 frames musste jetzt runter gehen da ich nur mehr 16-26 Frames hatte


    Viele Strukturen und Tiere haben keine Textur, sind also nur verschwommen, dauert auch sehr lange bis geladen wird.
    Buge immer wieder unter mein Haus


    +
    Waffe lädt die Betäubungspfeile oft nicht bzw. braucht ewig zum Nachladen

    Hatten beim zähmen keine Problem, nur das die beim Züchten 10 volle Tröge gefressen hat.
    Bei der Levelrunde, Begegnung mit Kentrosaurus, der das Tier gleich unter die Welt gebugt hat.



    Weiss jemand wie man die wieder raus kriegt - pfeifen mit Vogel greifen ( mit ghost ) peitschen, schlagen alles ohne Erfolg.

    Gestern war auf "The Center" noch nicht viel zu sehen - Lootstrahlen und die Herbstbäume ( die mir besser gefallen als die normalen )
    Heute morgen kam noch ein Update - muss aber Arbeiten somit weiss ich nicht ob nun die Kürbisse, Grabsteine und Alpha Dinos nachgereicht wurden


    Es ist schade, das so viel angekündigt wurde, und dann wieder soviel gestrichen wird/wurde.
    Wenn die gleich weniger Ankündigen würden und dann mehr abliefern wäre der Effekt besser - so ist es leider eine Entäuschung.


    Aber es ist immer noch mehr als bei den meisten anderen Spielen!!!!

    erster Patch zum update ist auch schon da^^
    schade das es die dynamischen Brücken wieder nicht geschafft haben, aber die kommen noch 2016-2019


    die generierten Karten sehen gut aus, bin gespannt ob die auch anständig laufen ( WE ist verplant )



    BierTaming, seit wann sind den Deutsche und Östereicher ins Spiel gekommen - sehr seltsam ;)


    neue Waffen gibt es auch??? bzw. neue Items

    Ich kann es nur bestätigen seit dem neuen Nvidia Treiber treten folgende Probleme auf:


    Spiel startet sobald man den "Schrei des Erwachens" hört ist für einen Sekundenbruchteil ein Bild da.
    Dann nur mehr schwarz und im Windows kommt die Meldung das der Treiber abgestürzt ist.


    Komme ich ins Spiel, kann einige Zeit ohne Ärger gespielt werden, dann kommt der Fehler mit Speicher am Ende.


    Setzte heute mal den NVidia Treiber retour - melde mich ob es dann besser ist.



    PS.: Hab den Treiber auf 372.70 zurückgestellt ( war 372.90 ) und konnte 2h ohne Problem spielen vorher nach etwa 1 h absturz!!!
    i7-6700 @ 3,4 GHz
    2x 8GB DDR4
    GTX 960



    ZUSATZ:
    PS.: Beim Starten kein Problem mehr aber nach einiger Zeit kommt
    Error "Out of Video Memory try to allocate render resource"


    Absturz - das ganze ist sehr lustig wenn wenn länger auf dem vogel sitzt den beim einloggen fliegt man.



    Habe den Grafikkartentreiber total entfernt und neu installiert. Keine Besserung.
    VRAM hochgesetzt auf 48GB brachte nichts.
    Die Grafikeinstellung runtergeschraubt keine Besserung.
    Lokale Spieldaten auf Fehler überprüfen ergibt immer 3 Fehlerhafte Dateien.
    ???


    Deinstallieren und neu Installieren könnte das helfen oder hat jemand anderen Tipp.