Daeodon

  • [b]Name: Daeodon[/b]
    [b]Spezies: Daeodon [/b][b]Comedentis[/b]
    [b]Zeit: Spätes Oligozän[/b]
    [b]Nahrung: Allesfresser[/b]
    [b]Temperament: Territorial[/b]
    [b]Erschienen: Ja[/b]


    Wildnis:


    Daeodon Comedentis ist die größte bekannte Spezies der Gattung Entelodont, eine allesfressende, uralte Familie der Säugetiere, die manchmal auch als "Höllenschweine" bezeichnet werden. Auch wenn Daeodon so viele Ähnlichkeiten zu den sowohl heutigen Hippopotamidae als auch den Hausschweinen aufweißt, die ich gefunden habe, halte ich es für einen geeigneten Spitznamen.


    Daeodon ist so gemein wie es aussieht und jeder Überlebende, der ihren Futterplätzen zu nahe kommt, wird es auf die harte Tour lernen müssen. Als Allesfresser mit einem unersättlichen Appetit ist Daeodon stets auf der Suche nach Nahrung und jagt alles um zu überleben. Sie haben wenig Skrupel wenn es um ihre Ernährung geht, was dazu beigetragen hat, dass sie sowohl auf den trockenen Grasflächen der Insel als auch in sandigen Ökosystemen gedeihen können.


    Seinem Temperament kann so gut wie niemand etwas anhaben und viele Möchtegern-Räuber sollten sich besser weniger bösartig Beute suchen. Sein ungewöhnlich hoher Stoffwechsel ermöglicht es ihm sich sehr schnell zu heilen, was es sehr schwierig macht dieses Biest zu töten oder gar zu betäuben.


    Gezähmt:


    Viele Stämme finden hervorragende Verwendung von Daeodon innerhalb ihrer Kriegsparteien und dass nicht nur wegen seiner wilden Natur, sondern auch wegen seiner bemerkenswerten Fähigkeit sich schnell selbst zu heilen. Ich bin inzwischen zu der Annahme gekommen, dass eben jener Heilungsfaktor dafür verantwortlich ist warum es einen so hohen Verbrauch an Nahrung zu haben scheint, die seine Verpflegung schwierig gestaltet; Daeodon kann gut essen und frisst seinem Besitzer buchstäblich die Haare vom Kopf. Weit außergewöhnlicher ist jedoch, dass diese schnelle Regeneration offenbar in der Lage dazu ist, in der Nähe befindliche Verbündete zu beeinflussen und ist damit jede Verpflegung wert!


    Bevorzugte Nahrung:



    Fähigkeiten:





    Typ Sattel
    Rüstungswerte 25.0
    Gewicht 20.0
    Haltbarkeit 50.0
    Item-ID ---
    Benötigtes Level 59
    Engrammpunkte 24
    XP bei Herstellung ??
    269x Hide
    155x Fiber
    20x Metal Ingot
    Wird in der Smithy hergestellt



    Spawnbefehl


    Code
    cheat spawndino "Blueprint'/Game/PrimalEarth/Dinos/Daeodon/Daeodon_Character_BP.Daeodon_Character_BP'" 300 0 0 1
    
    
    cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Armor/Saddles/PrimalItemArmor_DaeodonSaddle.PrimalItemArmor_DaeodonSaddle'" 1 0 0


    Dinotag (für diverse Game.ini Einstellungen)


    Code
    Daeodon


    Dinokürzel (für diverse Game.ini Einstellungen)


    Code
    Daeodon_Character_BP_C



    Attribut Wert bei Level 1 Zuwachs je Punkt (Wildnis / Gezähmt)
    Gesundheit

    ?

    ?

    Ausdauer

    ?

    ?

    Sauerstoff

    ?

    ?

    Essen

    ?

    ?

    Gewicht

    ?

    ?

    Nahkampfschaden

    ?

    ?

    Geschwindigkeit

    ?

    ?

    Erstarrung

    ?

    ?



    • Hierfür liegen noch keine Informationen vor



    • Hierfür liegen noch keine Informationen vor





    The Center






    Hierfür liegen noch keine Informationen vor



    Für welches Spiel ist dieser Eintrag gedacht?
    ARK Survival Evolved

Teilen