Beiträge von prayer80

    -->Jup - so siehts wohl aus :)


    ...also entweder Ragnarok, oder in spätestens 2 Monate mal nach den Spielerzahlen gucken und auf einen der meistbespielten Server umziehen, BEVOR noch eine Liste von WC kommt....dann hat man vl. auch Glück mit einem halbwegs netten Plätzchen :) ....Ich persönlich schau mir jetzt mal Ragnarok auf einem der neuen Server an und werde wohl auf einen gemieteten Server wechseln, sobald diese für die One verfügbar sind :)

    Du schreibst so bald diese für die One verfügbar sind, das interessiert mich auch sehr, da kann man wohl nur abwarten.hmm

    Eine schönen guten Abend werte Community.Weis vielleicht jemand ob es stimmt dass noch weitere Server gelöscht werden?Insbesondere würden mich speziell die Legacy Island Server interessieren.Vielen Dank schon mal im Voraus ihr würdet mir damit wircklich sehr helfen.

    War nie so der Maler - aber kann man die "Bemalung" vielleicht im Auswahlrad (oder Optionen? hmm ) deaktivieren, bzw. aktivieren? - Möglicherweise ists nur deaktiviert?


    Riskanter Versuch wäre auch den Drachen einfach mal zu transferieren und dann mal Versuchen... Ich transferiere allerdings wirklich nur dann, wenn es sein muss, da einfach zuviel "Angst" dabei ist, dass die Viecher im Nirvana verschwinden (Auch wenns nicht oft passiert - ich bin normalerweise einer derjenigen die solch ein Glück dann haben :) )

    Das transferieren hat geholfen, danke für deinen Vorschlag auch wenn es natürlich ein bisschen riskant ist.?

    Hallo zusammen,mir ist folgendes passiert.Ich hatte mir viel Zeit genommen um meinen Drachen zu bemalen.Am nächsten Tag als ich wieder online gegangen bin hatte mein Drache wieder seine Anfangs Bemalung.Wäre jetzt nich so tragisch aber ich kann ihn und nur ihn leider nich wieder bemalen.Hat jemand irgend eine Idee dazu?Spiele auf einem offiziellen Server.Danke schon mal im Voraus.

    Hallo zusammen,ich spiele zur Zeit die center-map auf Xbox One und sie lagt so furchtbar dass wenn das Spiel speichert ich immer wieder zur Startseite der Xbox One komme.Auch wenn ich mich in einem Bereich befinde der Flüssig läuft.Hat vielleicht momnetan sonst noch jemand ein Ähnliches oder dass gleiche Problem?Würde mich um Antworten sehr freuen.


    mfg prayer80