Center-Map Xbox One

  • Hallo zusammen,ich spiele zur Zeit die center-map auf Xbox One und sie lagt so furchtbar dass wenn das Spiel speichert ich immer wieder zur Startseite der Xbox One komme.Auch wenn ich mich in einem Bereich befinde der Flüssig läuft.Hat vielleicht momnetan sonst noch jemand ein Ähnliches oder dass gleiche Problem?Würde mich um Antworten sehr freuen.


    mfg prayer80

  • Hi!


    Bei uns passiert lediglich dass wir hin und wieder direkt nach dem Beitritt wieder geschmissen werden - Beim 2.Versuch klappts dann allerdings in der Regel.


    Dass es uns vom Server haut passiert sonst nicht auffällig oft.


    (Spielst du Single Player, oder Online? - Wenn online - privater, oder öffentlicher Server? .... bzw. passiert das sowohl hier als auch dort?)


    LG

  • Falls Du Singleplayer spielst, kann das mit dem Spawn-Bug auf the Cemter zu tun haben. Vorallem in Höhlen, spawnen die Tiere immer weiter. (Ich selbst hatte mal 1600 aktive NPCs in einer Höhle - wunderschönes Standbild)
    Das führt dazu, dass das Spiel ruckelt und abschmiert, wenn man über solche Höhlen drüber fliegt (oder geht).
    Im Extremfall bekommt das Spiel nichts mehr gespeichert und schliest sich, egal wo m,an grade ist.


    Gib mal den Command "Admincheat destroywilddinos" ohne Anführungszeichen ein. Das löscht alle wilden Dinos, die sofort in normaler Anzahl nachspawnen. Das sollte das Problem - vorübergehend - beheben.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.