Beiträge von [TWS] Dize

    Dann verrate uns doch schonmal grob was du überhaupt machen willst. Dann sieht man erstmal was machbar ist und was nicht. Ich modde selbst und weiß was das für eine Arbeit ist .Das sich keiner meldet wenn man nichtmal weiß umwas es geht ist meiner Meinung nach kein Wunder.

    Heyho Leute hi wollte einfach mal meine Mod hier vorstellen.
    Ich habe schon ein paar wochen zurück eine Mod erstellt die Base-Decorations hinzufügt.
    Es beinhaltet mittlerweile über 90Items. Viele sind Custom Models aus anderen Spielen.
    Manche kann man an die Wand hängen, auf Tische / Boden stellen. Dabei Variieren die größen. Von Puppen größe bis Player Size Statuen.
    Viele haben auch Effekte oder Sounds von mir bekommen.
    Zurzeit bin ich dran ALLE ARK-Kreaturen als Animierte Puppen und Statuen einzufügen. Da das ARK Devkit grade geupdatet is kann ich auch die neuen mit hinzufügen :thumbup:
    Hier der Link zur Mod:


    http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=845671374


    Bin auch für Ideen und Kritiken offen sagt mir einfach eure Meinung gamer


    MFG Dize ^^

    Ich glaube das liegt daran das je besser die Resource is desto mehr exp bekommt man. Ein Stein aufsammeln is das niedrigste im dem fall. Zur Not ändere die Exp-Harvest multiplicator. Du kannst ganz gut die Exp für die jeweile Aktion abändern (Exp-Crafting,Overtime,Killing etc.)

    Die alte Island Map wirst du nicht mehr spielen können. Dazu müsstest du die alten Files haben und daraus eine Mod machen dann vielleicht aber so keine Chance.


    Die einstellungen kannst du in dein Singleplayer einfügen sofern du die Game.ini und die GameUserSettings.ini von den Server irgendwie bekommst. Ansonsten frag dort einen Admin der dir die Einstellungen sagen kann und schreib dir die auf dann kannst du selbst bei dir alles eintragen.


    PS: benutze hierfür am besten den .INI GENERATOR auf diese Seite. Füge dann die Configs in dein Saved/Config Ordner ein und fertig :)

    Hey,
    Ist schon klar das die alphas immernoch spawnen da du nur die Normalen Wyvern mit der ini änderst.
    Du musst bei Dinotag die Alphas eintragen nicht die normalen ;)
    Weiß nicht wie die in der Mod heißen aber Probiers mal mit AlphaWyvern,AlphaDragon,OmegaFireWyvern
    WICHTIG: nachdem du die spawns veränderst MUSST du einmal den Befehl : Destroywilddinos ausführen sonst passiert da auch nicht viel ;)


    Hoffe das hilft dir

    Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?


    Multiplayer Dedicated Server / Lokal Non-Dedicated


    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:


    Es kann niemand auf mein Dedicated Server die Engrams aller Mods lernen. Die Standart Engram sind dennoch erlernbar. Auch schon vorhandene Mod-Strukturen bleiben bestehend. (S+ Structuren zb.)


    Er läd auch die Mods wie gesagt nur sind die Engrams nicht lernbar. Sehen tut man sie. Egal ob komplett neues Savegame oder altes Savegame.


    Im Singleplayer gehen die Mods allerding nur hab ich im Local das problem das Ark abstürzt sobald einer Joint. Egal ob mit oder ohne Battleye. Könnte Spielstand auch dort fortsetzen falls es dafür einen fix gibt ;)


    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):


    -Server komplett neu aufgesetzt
    -mit Steamcmd/steamgui installiert
    -mit ASM(ARK Server Manager) installiert
    -manuel geupdatet (mods von ark zum server)


    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):


    Ich benutze diese Mods hier : http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=806776283
    Modlade-Order wie aufgelistet in der Kollektion.




    Habt ihr Ideen oder Fixes dafür? Bin seit 3Tage am fix suchen und probieren. Verzweifel langsam da es ein paar Patches davor alles super lief.

    Hey also wenn du es wie ich machst geht es.
    Geh einfach in dein Save Ordner in Ark: Steam/Steamapps/Common/ARk/Shootergame/Saved und Kopiere dir den SavedLocal Ordner irgendwohin.(NUR für Singleplayer)
    Danach spielst du mit der Mod weiter oder löschst den Ordner wenn du Komplett neu anfangen magst.
    Gefällt dir die Mod nicht dann deabonnierst du sie wieder und kopierst deine alten Savedlocal daten wieder an den O.G. Ort.
    Somit hast du alles wieder was du hattest.
    Ich mache mir jeden Tag so ein Backup. Sollte was Corrupt werden nehme ich einfach den letzten Spielstand der ging.

    Versuche mal die Ordner in ShooterGame/Content/Mods bis auf 1111111 und the center zu löschen. Damit er alles neu runterläd und installiert. Muss aber feststellen das seit den patch kaum ne Mod geht bei mir. Entweder kann ich die Engrams nicht lernen oder nichts mehr craften da die Stackmods nicht richtig laden. Vielleicht sollten wir erstmal abwarten bis die Modder mit den neuen Devkit was heute kam alles updaten. Zurnot warten wir bis WC nach ihren verdienten Urlaub den nächsten Bugfix raushaut.


    Schöne Weihnachten an euch Alle :)

    Hallo Community ^^
    Ich suche nach dem ich mehr als genug Stunden alleine im Localplay verbracht habe jetzt einen Server auf dem ich mitspielen kann, wird auf dauer doch langweilig alleine.
    Zu meiner Wenigkeit:
    26Jahre,kenne mich ganz gut aus in Ark (bis auf welcher Dino beim Tamen welches Kribble bevorzugt da ich in Soloplay immer Primemeat genommen habe ^^ ), bin kein "Hardcore" Ark-Spieler aber gibt auch Tage da könnte ich es den ganzen Tag suchten pump
    Bin voll Berufstätig und deshalb auch mal paar Tage nicht Online.
    Ansonsten nen ruhiger, lustiger Geselle (manchma bissl verrückt drauf :D )
    Meine Wünsche wären zum Server:
    PvPvE am liebsten mit festen Raidzeiten oder Wars mit Absprache und Termin etc.
    Da ich wie gesagt auch ma ein paar Tage nicht da bin, wäre es super wenn man nicht gleich rausgeworfen wird oder die ganze Base/Char leer ist wenn man sich wieder einloggt. Versuche mich 1-2std immermal blicken zu lassen. (kann auch länger werden) :thumbup:
    Finde es aber ganz lustig wenn "Entführungen" oder sowas in der Richtung erlaubt sind. Nur unkontrolliertes/unerlaubtes Töten anderer Spieler/Tamed Dinos find ich ist ein NoGo. (hatte schon schlechte Erfahrungen in der Hinsicht)
    XP/Tame etc Einstellungen sind nicht ganz so wichtig (hab damals 8std nen bronto mit getamed weiß also wie das is :P )
    Mods können auch gerne dabei sein da ich selbst mit Mods spiele.
    Wenn möglich wäre es auch nett wenn Ihr (mein neuer Tribe) nicht unbedingt Endgame State habt oder bereit seid ne neue Base ohne Mats von der Mainbase hochzuziehen.
    Map is mir auch egal, habe SE auch vorhanden.
    Teamspeak kann ich installieren habe derzeit Discord da ich es besser finde aber egal is ja offtopic :saint:
    Ja das wäre so das wichtigste.


    Freue mich schon auf eure Antworten


    LG Dize