Moin,
betreibe seit kurzem auch einen Server bei NGZ.
Habe die Steam ID's der Leute, die auf den Server sollen direkt
unter " Ark Commander" --> "Whiteliste" auf der Webseite von NGZ für den Server hinzugefügt.
Hat bisher jedenfalls funktioniert.
Moin,
betreibe seit kurzem auch einen Server bei NGZ.
Habe die Steam ID's der Leute, die auf den Server sollen direkt
unter " Ark Commander" --> "Whiteliste" auf der Webseite von NGZ für den Server hinzugefügt.
Hat bisher jedenfalls funktioniert.
Moin,
vielleicht wäre die Mod ja was für Dich:
https://steamcommunity.com/sha…?id=756389708&searchtext=
So sieht es leider aus...Ich hab ja keine Engrammpunkte zu vergeben
EVTL. die Suppe zum neuleveln kochen? Meint ihr das könnte funzen?
Hatte die Situation, dass ich keine Level mehr zu vergeben und nur noch 88 Punkte für Engramms zur Verüfgung hatte. Vor dem Patch waren das noch weit über 600 Punkte. Obwohl alle Engramme in der Engrammliste als ungelernt mit Angabe der für die Vergabe erforderlichen Punkte angezeigt wurden, wurden mir die vor dem Patch bereits gelernten Engramme unter dem Reiter Herstellung als gelernt angezeigt. Die Suppe hat dann alles wieder gerichtet und ich durfte Skills und Engrammpunkte neu vergeben.
Standardmäßig kannst Du mit Taste Q den Snappoint verändern.
Hatte das gleiche Problem. Mit der Einnahme einer Mindwipe Tonic kannst Du Deine Skills und Engrammpunkte neu vergeben.
Erstmal vielen Dank für den Helmet (mehr Mod braucht kein Ark ).
Mein Vorschlag wäre, einen Standardwert für die Farbe der Strukturumrandung in der ini-Datei setzen zu können,
so dass die persönlich bevorzugte Farbe beim Aufsetzen des Helms automatisch aktiviert ist und nicht erst umgeschaltet werden muss.
Viele Grüße
TassKaff
Habe das gleiche Szenario. Allerdings startet die Map nach ca. 35 Minuten dann doch. Aus dem Spiel in das Hauptmenü von Ark zurück dauert es dann ebenfalls nochmal so lange.
Denke, die Rudelstärke (Anzahl der Compys plus den, den Du anschaust).
Eventuell sind manche Updates nur serverseitig.
Bei mir laufen sie einfach im Gewächshaus rum. Noch nie einen verloren und ich bin direkt an der Fertilizer-Quelle
Kann ich bestätigen. Selbst durch die offene Tür kommt er nicht raus (tragen geht aber).
Ich will ja nicht nerven aber hat das einer von Euch mal probiert?
Würde gerne ausschließen, dass das an mir liegt und dies tatsächlich nicht mit in dem Patch drin ist.
Danke vorab.
Bei mir funktioniert "Q", allerdings nicht bei Mod-Strukturen.
Varianten IslandBorderCurveExp, alle anderen Werte constant=default
----------------------------------------------------------------------------------
IslandBorderCurveExp = 4.0 (default):
Mögliche Spawnregionen: N1, N2, S1, S2, S3, O1, O2, O3, W2
IslandBorderCurveExp = 0.0:
Mögliche Spawnregionen: keine, Überlebenden erstellen ist dennoch möglich.
Es ist nur Wasser zu sehen.
IslandBorderCurveExp = -4.0:
Mögliche Spawnregionen: O3
IslandBorderCurveExp = 400:
Mögliche Spawnregionen: N1, N2, S1, S2, S3, O1, O2, O3, W1, W2, W3
IslandBorderCurveExp = 0.5:
Mögliche Spawnregionen: N2, S3
IslandBorderCurveExp = 1.0:
Mögliche Spawnregionen: N2, S1, S2, S3
IslandBorderCurveExp = 2.0:
Mögliche Spawnregionen: N1, N2, S1, S2, S3, W2
IslandBorderCurveExp = 40000:
Mögliche Spawnregionen: N1, N2, S1, S2, S3, O1, O2, O3, W1, W2, W3
Moin Überlebende,
reifes (54) Holsteiner Nordlicht bedankt sich für die Aufnahme in der Community.
Habe ARK bislang lediglich im Single-Player-Modus gespielt und würde
meine Erfahrungsstufe mal als "fortgeschrittener Anfänger" bezeichnen.
Besonders die Bereiche Farmen, Craften und Bauen gefallen mir zur Zeit.
Ist so ein wenig wie früher mit Lego, nur mit dem Unterschied, dass die
"Steine" nie ausgehen.