Beiträge von Lumaria

    Guten Tag,


    ich spiele auf einem Server und es ist nicht möglich Flieger zu reiten. Die Option wird mir angezeigt, aber ich kann einfach nicht aufsteigen. Bei allen anderen Tieren funktioniert das.

    Spiel neu gestartet, Server neu gestartet, PC neu gestartet - unverändert.

    Jemand mit dem gleichen Problem?


    LG Lumaria

    Hallo Überlebende,


    ich, 25 und erfahrene Überlebende sucht einen kleinen Tribe, dem ich mich anschließen kann :)
    Euer Tribe sollte nicht mehr als 20 Mitglieder haben, auf PC eingestellt sein und im PvE Modus spielen. Altersgruppen ab 18 bis 35 geht klar ^^

    Ob ihr Profis oder Anfänger seid ist mir nicht so wichtig. Hauptsache ist, der Zusammenhalt und Motivation ist da und ein faires Gameplay:saint:

    Da mein PC langsam in die Jahre kommt würde ich es begrüßen, wenn ihr nicht mehr als 5 Mods drauf habt. Gerne auch Vanilla. Die Map spielt dabei keine Rolle.

    Ein Discord Server wäre natürlich ideal.


    Einfach ne pn hinterlassen, bis bald :)!

    Hallöchen Survivors,


    ich hab da ein Problem mit den Fence Support Foundations im Vanilla Mode:
    Der Erste lässt sich beliebig setzen, wenn ich aber den Zweiten dran bauen möchte, wird mir "Benötigt Fundament in der Nähe" angezeigt, und ich kann das Teil nicht setzen, egal in welcher Position. Das kenne ich gar nicht, vor ein paar Monaten ging das noch problemlos.

    Hab ich was verpasst oder läuft da tatsächlich was schief? :/


    Beste Grüße


    Lumaria

    Hallo Alexiel,


    danke für den Tipp, hab es mal probiert. Ulkiger Weise ging es dann auch so im Käfig haha
    Viel Geduld und einfach mal direkt vors Maul laufen, dann fokussiert er eigentlich und dann kannst du auch schießen, bis er brüllt.
    Damit er nicht stirbt hab ich mit dem Argent immer Paras gegriffen, getötet und bei dem Arcro fallen lasse, damit er sich wieder heilt

    Vielleicht war es bei mir etwas verbuggt, aber jetzt scheint es zu funktionieren

    Hi Leute,


    ich hab den Dino Mod "Acrocanthosaurus" drauf. Dem Vieh muss man, um es zu zähmen, seine Aufmerksamkeit abkaufen, Schaden zufügen und dann, wenn es brüllt, Narco ins Maul stopfen :P
    Bei mir ist es allerdings so, dass er die ganze Zeit den Käfig attackiert, statt mich zu fokussieren.

    Kennt jemand die Mod, kennt sich damit aus? Oder ist zumindest jemandem das Problem bekannt?


    Beste Grüße


    Lumaria

    Seid gegrüßt Überlebende,


    ich, Lumaria, möchte meine wertvolle Zeit in Ark investieren und suche Leute, mit denen ich sie teilen kann ^^
    In eurem Tribe sollten nicht mehr als 10 Leute spielen, eine nette kleine Gruppe eben :) Im besten Falle Spieler ab den 20ern, die schon bissi Erfahrung mit Ark haben. Ich bin mit ein paar wenigen Mods zufrieden, am Wichtigsten sind mir aber eh Teamgeist und Ehrlichkeit.
    Ach ja, die Map ist eigentlich nicht sooo wichtig. Island oder Ragnarok wären schön.

    Freu mich über eine pN :S

    Valar Morghulis

    Seit letzter Woche stimmt irgendwas mit den Texturen nicht...die Bäume und Büsche sind alle verschwommen und matschig.
    Ich habe alle Einstellungen durchprobiert, von epischer bis niedrigster Grafik. Neu installiert, aus - und eingeschaltet, auf Updates gewartet, Mods runter geschmissen.

    Vor drei Wochen lief alles noch normal! Jetzt sieht es auf jeder Map so aus!

    Bitte helft mir :(


    @credonis
    Das mit dem Abschmieren ist vor allem das Problem. Ich bin PC Spieler^^. Hab auch zu wenig Ram war meine Vermutung, habe 8.
    Ich hab die Einstellungen auch schonmal runter gedreht, was aber nix geändert hat. Ich werd mal deinem Tipp nachgehen ;)

    Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?


    Singleplayer


    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:


    Hallo Ark Community,
    mein Problem: Während eines idyllischen Ausflugs auf meinem Argentavis schmiert das Spiel ab oder ich muss es aus machen.
    Starte ich das Spiel wieder, denkt sich mein Charakter: Jap, hier muss ich aussteigen. :huh: Mein Charakter steigt also während des Fluges ab und stirbt natürlich, wenn er unten ankommt. X/



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):


    Habe mich nach Bucks erkundigt, meine Spieleinstellungen verändert, sogar das komplette Spiel neu installiert.


    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):



    Ich habe einen aktiven Mod "Dragonplus" und nutze Windows. Aber der Fehler ist auch schon vor dem Mod da gewesen.


    Es ist unglaublich nervig, weil das Spiel eh schon häufig abschmiert und ich des Mal nach meinem Inventar und Flugtier suchen muss. dash Hoffe, das kann irgendwie behoben werden :P



    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

    Hallo! Ich hab ne dringende Frage zu "scorched earth"


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?


    Ich hab mir heute das Expansions Pack gekauft und würde gerne Singleplayer spielen.


    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:


    Ich würde gerne wissen, wie man das überhaupt aktiviert 8| Ich komm nämlich immer, wenn ich auf die Map klicke und Singleplayer spielen will auf der offiziellen Shopseite von dem Spiel auf Steam raus.....bei den Einstellungen steht zwar "nicht installiert", aber ich weiß nicht, WO und WIE das gehen soll :P


    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):


    Ich hab beim normalen ARK geschaut, habe auf Steam in den Einstellungen nachgesehen, hab recherchiert...aber nichts gefunden :/


    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):



    Habe Windows 10



    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)


    Hoffe, ihr könnte mir schnell helfen, bin nämlich schon gespannt wie ein Bogen auf das Spiel :D


    LG Lumaria

    Es hat nichts gebracht...ich komme immernoch auf dem Mehrspieler Server raus. Auch wenn ich als Einzelplayer reingehe bin ich auf dem neuen Account. Langsam geb ich die Hoffnung auf meinen alten wieder zu bekommen.....

    Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?


    Hallo Ark - Gemeinde,
    ich habe vor etwa zwei Wochen einen nicht dedizierten Server erstellt, um mit meiner Freundin zusammen Ark zu spielen.
    Aber seitdem kann ich nicht mehr auf meinen Singleplayer Account zugreifen, er ist weg...
    Ich habe schon:
    - unter Favoriten
    - eigene Server geschaut, und
    - mich durch alles durchgeklickt, was esim Hauptmenü gibt
    Mein Accountname ist "Lumaria" und mein Betriebssystem ist Windows10.
    Ich hab Angst, dass mein Account durch den Server überschrieben wurde und ich den nicht mehr wieder bekomme...
    Es wäre super lieb, wenn ihr mir helfen könntet!


    LG Lumaria


    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:




    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):




    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):






    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

    Halli hallo ihr lieben Ark Leute da draußen!
    Ich bin die Lumaria, 20 Jahre alt und freu mich total endlich Mitglied der Community sein zu dürfen :D
    Ark hat mich von Anfang an begeistert und bin seitdem leidenschaftlicher Survivor <3 Ich spiele es seit etwa einem Jahr auf dem PC, mal mehr mal weniger. Am liebsten mehr ;D
    Das Beste an Ark sind die viiielen Tiere und die Möglichkeit sie alle zu zähmen
    Zur Zeit spiele ich es zusammenmit meiner BFF, die ich mit Ark "angesteckt" hab haha.


    Ich hoffe, ich finde hier schnell Anschluss und kann noch einiges lernen ^^


    Glg
    Lumaria