Beiträge von Eiermann

    *Kleines Update*


    Wir sind mitlerweile auf 8 Leute angewachsen. Vom ARK-Veteran bis zum ARK-Neuling ist alles vertreten.

    ein bunt gemischter haufen ^^


    viel größer sollte der tribe nicht werden, aber über nette nachbarn hat sich ja noch keiner beschwert ; )

    Hi!


    Ich bin zur Zeit alleine unterwegs und suche nette, "ruhige" Leute, die Abends und am Wochenende gerne ne gemütliche Runde ARK spielen wollen. Gerne auch Ü30 ;)

    Aber bei geistiger Reife darf es auch etwas jünger sein ^^


    Was ich auf keinen Fall suche, sind 24/7-Spieler die nervös werden, wenn man mal 1 oder 2 Tage nicht da ist. Ich selbst bin Ü30 und habe Arbeit und Familie. Da können schon mal ein paar Tage ohne zocken dazwischen fallen... Genauso gut können auch mal "Sucht-Tage" dazwischen kommen. Je nachdem pardon

    Das gemütliche Spielen steht bei mir im Vordergrund! Schließlich will man ja Spaß haben und entspannen ;)


    Was eventuell Leute abschrecken mag ist die Map vom Server: Anzah_Map

    Weitere Details kann man per PN besprechen.


    Meldet Euch, wenn Ihr auch nur ne gemütliche Runde ARKen wollt gamer


    MfG


    P.S.: Aufgrund mehrerer Angebote auf anderen Serven mitzuspielen, nochmal der Hinweis, dass ich auf jeden Fall auf dem jetzigen Server bleiben möchte.

    hallo lieber ARKler!


    ich möchte gerne auf einem frischen primitiv+ server (hab schon einen gefunden ;) ) neu starten. weil das alleine langweilig ist, suche ich hier ein paar leute zum mitspielen ^^

    da ich selber zum älteren semester gehöre suche ich auch nur leute um die 30+

    für mich stehen weniger die bosskämpfe, als vielmehr das tägliche überleben und das gemeinschaftliche aufbauen im vordergrund. deswegen habe ich mir auch bewusst einen server mit höheren schwierigkeitsgrad ausgesucht. wenn ihr bock habt, schreibt mich gerne an.


    je eher sich leute finden, desto mehr gibt es noch mit aufzubauen ;)


    mfg


    P.S. wir sind schon zu zweit ;)