Eiermann Anfänger

  • Mitglied seit 3. Oktober 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
4
Erhaltene Reaktionen
1
Punkte
31
Trophäen
10
Profil-Aufrufe
330
  • Aberration erscheint am 12.12.2017


    Falls du dem Server beitreten möchtest kannst du gerne


    - unserer Steam Gruppe beitreten: http://steamcommunity.com/groups/oblivion-gaming/
    - uns auf unserem Ts³ besuchen: 89.163.209.188:2222
    - mir persönlich schreiben: http://steamcommunity.com/id/spielie
    - dem Server direkt beitreten:
    Steam = Anzeige(links oben) = Server = Favoriten = Server hinzufügen = oblivion-gaming.de = Favoriten hinzufügen


    Jetzt noch einmal zu den wichtigsten Serverdaten:


    Karte: Aberration
    Slots: 70
    Modus: PVPVE
    Mods: Keine
    Speed Multiplikator
    (Harvest,Taming etc.): x3

  • Hey klingt interessant :) würde gerne bei dir/euch mit machen. Sucht ihr noch leute?

  • hallo suchst du noch leute auf deinem server? ich bin ziemlich gechillt baue vor mich hin bin 30 jahre alt , ich suche einfach einen gechillten server und leute wo nicht alle 2 meter schon nen haus steht auf der ganzen insel

  • Hi, bist du noch auf der Suche nach Mitspielern? Deine Anfrage klingt als wäre sie was für mich :) Bin weit Ü30 mit 1400 Spielstunden und auch ich nehme es aufgrund von Privatleben + Famile gerne gemütlich. Falls du noch Spieler suchst, gerne weitere Infos per PN

  • Falls du noch Mitspieler suchst, ich hätte Interesse.
    Ich schreibe das mal hier, keine Ahnung warum ich unter deinem Thread nicht antworten kann.

  • Moin, kannst mich ja mal hinzufügen. Hab ca. 1900 Spielstunden.
    Bin auch ü16^^ XD


    steamcommunity.com/profiles/76561197974917937/


    MFG

  • hey eiermann
    suchst du noch? ich hätte einen eigenen server und ts zum quatschn :=) bin im schichtbetrieb hab allso auch nicht immer zeit und wills ruhig angehen

  • Hallo Eiermann,


    seid ihr immer noch auf der Suche?